Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathi Girasole


Free Mitglied, nOrDrHeIn_WeStFaLeN

bunt

habe mal meinen neuen photoshop ausprobiert und das ist bei meiner bastelei dabei rausgekommen.... :) verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!!!

Kommentare 3

  • Lazy Laze 4. April 2006, 11:53

    Andy Warhol war ein Nichts. Andy war hohl. Auf jeden Fall kannst du auch was der konnte... :o)
  • Charles Deichmann 28. Februar 2005, 0:44

    hmm ich hätte beim thumb noch erwartet dass unten in der mitte n schwarzweiss-original ist. mich stört, dass wirklich alle bilder so komisch bearbeitet sind. und wenn schon alle so komisch, dann auch alle bunt. weil, das macht irgendwie so 'ne art loch da rein... als würde die farbe der anderen bilder unten in der mitte aus dem bild rauszufließen drohen :)

    die idee an sich gefällt mir aber, und bis auf oben genannte sehr subjektive kritikpunkte gut umgesetzt :) das format ist auch angenehm.

    in diesem sinne
    cheers
    charles
  • Marc - G. 27. Februar 2005, 23:45

    hmmm, bissl heftig am farbkasten gedreht? ist mir too much. aber probieren muss man sowas ;-)

    lg
    marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz