Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kalmia


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

BUNT ///

... sind unsere Gehölze auch im Winter.
Hier eine kleine Auswahl an Sträuchern.

Kommentare 31

  • Hans-Günther Schöner 25. November 2011, 8:43



    Respekt !....auf diese Idee muss man erst einmal kommen !!!

    Das ist Fotokunst !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Ramoña Fotografía 8. Dezember 2010, 16:37

    sehr schön...lg ramona
  • Susanne Berding 8. Dezember 2010, 16:33

    klasse idee! mir würds aber noch besser gefallen, wenn die blattknospe links auch scharf wäre. farben sind großartig und aufbau gefällt mir auch!
    gruß, susanne.
  • Frank ZimmermannBB 8. Dezember 2010, 16:21

    Ein klasse Bild, gefällt mir ausgezeichnet!
    Beste Grüße
    Frank
  • sonnehinterdenwolken 8. Dezember 2010, 16:13

    Respekt, ein schöne Idee. Was mal wieder beweist, daß man nicht nur mit spektakulären Landschaften schöne Fotos zaubern kann. Liebe Grüße, Dirk
  • Margarete Hartert 11. November 2008, 15:32

    Diese Zusammenstellung fasziniert mich! (Schade, dass die Schärfe nicht durchgängig ist!)
    LG Margarete
  • Daniela und Stephan 29. Januar 2008, 14:35

    Klasse Idee & Aufnahme. Mir gefallen vor allem auch die natürlichen Farben :-)

    Gruß Daniela
  • Helga Garb. 14. Januar 2008, 15:50

    tolle und interessante Fotos hast Du.
    Gruß Helga
  • Christel Kessler 13. Januar 2008, 0:19

    Tolle Idee von Dir und sehr schön präsentiert.
    lg christel
  • UNStein 11. Januar 2008, 13:48

    Ein Glück, daß ich nochmal nach hinten geblättert habe und auf dieses Foto von Dir gestoßen bin - habe kaum Zeit zum Anmerkungen schreiben -
    Spannung pur - der Bildschnitt und die wohlüberlegte Zusammenstellung ergeben eine tolle grafische Wirkung und als Lehrfoto kannst Du das hervorragend einsetzen, ich muß auch gestehen, ich habe nur die Gattungen zuordnen können, aber die Gartenfachleute sollten mehr können.
    LG Ulrike
  • Velten Feurich 10. Januar 2008, 18:53

    Der Maler würde sagen sie sind farbig. Habe da mal eine kleine Predigt aus berufenem Munde gehört mit dem Tenor, das bunt das sei, was man am Auge nach dem Stoß an einem Pfosten sieht. Nach der langen Vorrede aber zu den Ästen die Du ja ganz fleißig gesammelt hast . Diese Idee muß man esrtmal haben !!
    Und gezeigt sind sie auch tadellos. LG Velten
  • Gasser Lisbeth 10. Januar 2008, 16:33

    Was die Natur für Farben hat !
    Von Dir sehr gut präsentiert, toller Schärfenverlauf !!!

    Gruss Lisbeth
  • Pe-Sto 10. Januar 2008, 11:22

    Das sieht super aus ... eine tolle Idee mal so etwas als Motiv zu nehmen. Grandios. Schön gemacht von Dir.
    VLG peggy
  • Vanessa O. 10. Januar 2008, 10:10

    Das ist ja eine wunderbare Bildidee! Sieht wieder klasse aus!
    LG
  • Bettina Stein 10. Januar 2008, 9:42

    Eine super Idee!
    Gnaz große Klasse!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner pflanzen
Klicks 10.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten