Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

BUNT

.... hatte heute mal wieder lust ein paar tropfen-fotos zu machen. ich raufe mir schon fast die haare, weil ich kein TAT hinbekomme :-)
ich werde üben üben üben !!!!!!
die kleine krone fand ich farblich recht gelungen, daß ich euch dies bild nicht vorenthalten wollte.
ich hoffe es gefällt euch :-)))))

Kommentare 13

  • Gaby Driver U2 3. Juni 2008, 14:45

    Super schönes Foto,auch das farbenspiel ist klasse..!!.sowas werd ich nie schaffen ..:-)
    Glg Gaby
  • W Zopf 21. Februar 2008, 11:25

    klasse Krone - der HG macht sich sehr gut !
    LG Wolfgang
  • Bernd Mai 21. Februar 2008, 10:05

    hey, als erstes bild gar nicht mal so schlecht. passt alles
    deine experimentierfreude kennt wohl auch keine grenzen ,-))
    lg bernd
  • Q.61 21. Februar 2008, 7:19

    Einfach nur Spitze.

    VG. Q.
  • Kerstin Hörnicke 20. Februar 2008, 21:29

    Also mir gefällt das Bild sehr gut. ;o)
    LG
    Kerstin
  • N.Carsten 20. Februar 2008, 18:40

    Hallo Jennifer, bin wirklich begeistert von Deiner Wasserkrone. Die bunte Wellpappe im Hintergrund ist eine sehr gute Idee und auch toll umgesetzt. Werde ich mir merken für meine Experimente. Versuchs doch auch mal mit Milch, vielleicht gelingt Dir damit ja ein TAT. Jedenfalls klasse gemacht! Grüsse Carsten
  • Peter Schardt 20. Februar 2008, 17:34

    wirklich sehr schöne Krone die Du da erwischt hast. In den Farben und mit dem Rahmen geschmackvoll präsentiert.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto...

    LG
    Peter
  • Harald Köster 20. Februar 2008, 13:47


    Wunderbar! Das hat sicherlich Geduld und Mühe gekostet.
    Da der Regenbogen für mich eine besondere Bedeutung hat, finde ich es ganz besonders schön!

    LG Harald
  • Sonja Haase 20. Februar 2008, 12:45

    Sieht doch sehr schön aus in den Regenbogenfarben. Schöne Krone. Viele Grüße, Sonja.
  • Rackerli 20. Februar 2008, 10:11

    Das Bild ist klasse! Die Lichtreflexe und der Regenbogenhintergrund kommen super rüber und wenn mir Anfänger jetzt noch jemand erklärt was ein TAT ist, kann ich da vielleicht auch mitreden - büdde-
    LG Gisela
  • Georgios Kekiliadis 20. Februar 2008, 6:55

    Na siehste...hast doch ein schönes Tropfenfoto gemacht..

    und wegen TAT mein gott irgenwann wirst du/wir auch damit haben *lach

    bussi
  • Claudia.K. 20. Februar 2008, 6:04

    Wow - ich find's stark!!!
    LG Claudia
  • Ralph - Steffen Friedlein 20. Februar 2008, 0:37

    Jennifer das ist... sehr genial klasse formatwahl und Farben!
    lg Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz