Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sara Landvogt


Free Mitglied, Freising

Bunt in Bunt

Australien Shepherd Welpe, 5 Wochen alt. Die bunten Kreise sind Spielbälle, ich finde irgendwie passt das zu dem auch recht bunten Hund :)


Bin auch auf Facebook zu finden
http://www.facebook.com/tierPfotografien

Kommentare 4

  • Wen tje 28. November 2013, 12:15

    Was für ein süßes Foto - einfach nur toll!
    Die bunten Bälle passen wirklich super ins Bild.
    LG
  • Wolf 01 10. Oktober 2013, 19:58

    Super Foto, gefällt mir sehr gut.
    Meine Frau kommentierte es mit OHHHHHHHH!!! ;)
    VLG Wolf 01
  • G Goldbach 10. Oktober 2013, 19:14

    Ein Mischling aus Hund, Katze und Meerschweinchen. Schön bunt der Hund. Klasse Aufnahme.

    Gruss Guido
  • Sommervogu 10. Oktober 2013, 19:12

    Der ist ja putzig! ..... mein erster Gedanke war aber, was ist das für eine komische Katze!? ... lächel, denn die Körperhaltung entspricht doch mehr eines kleinen Stubentigers. Pb er die zweifarbigen Augen behalten wird?

    VG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 125.0 mm
ISO 800