Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 8

Markus P.


Free Mitglied, NRW

Bunt im dunkeln

gemeinsame Fototour mit Sarah J Müller
Duisburg, Landschaftspark Nord

Kommentare 8

  • Licht Maler 15. April 2006, 21:24

    ein richtig tolles bild markus. die unterschiedlichen farben, sind hammer. ich werd bei dir abschauen und lernen ;)
  • Markus P. 6. Oktober 2005, 10:27

    @Michael: Danke für deine Vorschläge. Aber ich habe es bewusst so gelassen, da mir die Farben und Lichtkreise so gefallen. Enger beschneiden wollte ich es auch nicht, da ich lieber etwas mehr Freiraum um das Gebäude haben wollte - dann halt auf Kosten des angeschnittenen Rohres.

    @Dirk: Dankeschön.
    Gerne, wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort gewesen sind. Wann fotografierst du denn das nächste Mal in Leverkusen?
  • Dirk G.b. 5. Oktober 2005, 21:58

    Die Ringe gefallen mir, überhaupt gelungen das Foto!
    Schätze da komme ich beim nächsten Male mit!
  • Michael C. K. 2. Oktober 2005, 11:40

    hm...Motiv ist altbekannt... Die Cowper (Also die Kupeln des Winderhitzers) sind noch arg violett innen. Das geht mehr ins weißliche ... Dann würde ich noch die "Auren" um die blauen Lichter radieren.
    Im letzten Schritt noch links das angeschnittene Rohr schneiden, dann kommt es gut so und die Begeisterung strebt gen 100 % ;o)

    Gruß
    Micha
  • Sarah J Müller 2. Oktober 2005, 11:21

    @Markus: Mit einem Galerie-Sternchen :-D
  • Markus P. 2. Oktober 2005, 9:46

    Ja, DRI ebenfalls aus drei Bildern.
    Und wo kann ich noch das letzte Prozent aus dem Bild herausholen, damit der Begeisterungsfaktor auf 100% steigt?
  • Sarah J Müller 2. Oktober 2005, 9:09

    Ich muss bei diesem Ding rechts immer an ein Insekt mit langem Rüssel denken *ihhhh*, besonders in DER Größe.

    Ist das jetzt ein DRI?
    Begeisterung: 99%
  • Franz Kolenz 1. Oktober 2005, 23:04

    Super Aufnahme, Tolle Farben. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    Franz