Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frieder Bunjes


Free Mitglied, Stadland

Bunt

Dieses Bild ist beim Spiel mit den Filtern aus einem weißen Blatt entstanden.
Es ist also nicht mein Verdienst, gefiel mir aber so gut dass ich es doch ausstellen möchte.

Kommentare 8

  • Sari Hurie 10. Februar 2002, 21:57

    Sieht Toll aus!
    Sari
  • Gustav Miller 10. Juni 2001, 14:42

    Super Bild. Klasse Farbe, einfach brilliant.
  • Frieder Bunjes 8. Juni 2001, 2:32


    Ich poste hier ein Muster, das ich schon vor längerer Zeit mit Photoshop "erzeugt" habe, und nur 90min später wird da was wirklich tolles draus.

    Seht Euch das hier an:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=14350

    Eine wirklich tolle Montage. Es freut mich sehr, dass mein Bild eine solche Reaktion auslöste, zumal es bei mir seit Monaten auf der Festplatte döste.
  • Ralf S. 7. Juni 2001, 17:18

    @Frieder Bunjes
    Das stimmt nun auch wieder :-)
    Gruß
    Ralf
  • Frieder Bunjes 7. Juni 2001, 17:00

    Es ist definitiv kein Photo.

    Aber es wurden dieselben Filter drauf angewendet, wie auf viele Photos, die hier sind. Nur, dass dieses Photo vorher weiß war :o)

    Wohin damit, wenn nicht in die Rubrik Quatsch und Fun?
  • Ralf S. 7. Juni 2001, 16:56

    Sieht ganz gut aus, aber ist das ein Foto? Würde es eher als Kunstgegenstand oder in diese Richtung "drücken", aber Foto...?
    Gruß
    Ralf
  • Frieder Bunjes 7. Juni 2001, 16:25

    Also, vor dieser Tapete würde ich eher weglaufen...
  • Dieter Schumann 7. Juni 2001, 16:23

    ich mache sowas ja auch recht gerne - leider hat mein Kunstlehrer meine Ergebnisse damals als 'Tapetenmuster' bezeichnet ...
    Gruß Dieter