Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoBraut


Free Mitglied, Marienheide

B*U*N*T

In Düsseldorf an der S-Bahn-Station Tonhalle

Kommentare 3

  • FotoBraut 3. Februar 2013, 19:34

    @Lucia- ist gewollt so schräg, gerade habe ich auch eins gemacht.

    @Peter - Ja, kommst Du denn aus D'dorf???? Wir waren auf den Fototagen und haben uns einiges angesehen. War auch recht kurzfristig geplant. Ich war überrascht, daß so viele Museen, Galerien und Buchhandlungen auf einem Fleck sind. Herrlich!
    LG Silke
  • Röhrig Peter 3. Februar 2013, 17:30

    ja, die Wand ist klasse und es ist lohnswert ein Blick darauf zu werfen, ein schönes Bild von einem mir bekannten Motiv
    Liebe Grüße Peter
  • Lucia Kirschbaum 3. Februar 2013, 13:38

    mir hätte es noch besser gefallen, wenn es rechtwinklig aufgenommen wäre
    liebe grüße lucia