Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Bunt ...

... die Sektion stimmt!


Canon EOS30 / Tamron 28-75mm auf Fuji Provia 400F Professional.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 11

  • Holger Bargen 13. Januar 2004, 23:39

    Hey, mit dem Kahn bin ich mal von Hooksiel nach Helgoland gefahren. Wer denkt, dass die Überfahrt mit einem Katamaran ruhig sein muss, der irrt gewaltig - wir wurden ganz schön durchgeschüttelt. Nächstes Mal gibt es wahrscheinlich wieder eine richtige Seefahrt mit einem "richtigen" Schiff.
    Zum Foto kann ich nur sagen, dass es mir gefällt, wenn es so richtig bunt zugeht. Die Farben wirken gut.

    Viele Grüße
    Holger
  • Dieter Cosler 8. Januar 2004, 8:10

    Dank an Euch für das Interesse an meinem Bild.....
    ... und schön das einige geschockt waren!!!

    @Monika,
    ich habe IMMER einen Farbfilm in der Kamera.... aber irgendwie verlieren die Bilder im PS plötzlich die Farbe... da muss ich irgendwas falsch machen...**gg

    Gruss
    Dieter
  • Monika Die 7. Januar 2004, 22:35

    Dieter, das kommt gut!
    Du solltest viel, viel öfter zu Farbfilm greifen, du hast da ein Händchen dafür!
    LG Moni
  • Blende EinsAcht 7. Januar 2004, 12:37

    feines schiffchen. da stand ich auch schon drauf :-)
    lg
    barbara
  • Maren Arndt 7. Januar 2004, 12:06

    . stimmt - bunte Doku und schönes Detail
    LG von Maren
  • ber ni 7. Januar 2004, 10:44

    krass

    bye, berni
  • Dieter Cosler 7. Januar 2004, 9:46

    Heute musste eben mal was buntes her.....!!!

    Gruss aus dem stressigen Düseldorf
    Dieter
  • Günther Uhe 7. Januar 2004, 9:37

    ..sieht noch so aus , wie eben ; gehe mal an die frische Luft ......
  • Günther Uhe 7. Januar 2004, 8:56

    ..bin im Moment noch babei , mir die Augen zu reiben ;
    muß es mir nach ner Tasse Tee nochmal in Ruhe ansehen !!!
    ..die Tatsache , daß SW-Dieter und Diagonal-Dieter
    ausnahmsweise einer Meinung sind , läßt hoffen !!!!!!!
    ..ich wanke jetz mal in die Küche..........
  • Dieter Schumann 7. Januar 2004, 8:45

    hey, das fetzt! ... un ddas vom SW Dieter ... Klasse!

    lg dieter
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2004, 8:19

    das knallt wirklich richtig und mächtig in die (auch die farbenblinden:)) Augen.

    Immer wieder für eine Überraschung gut...

    und der Bildinhalt ist bestimmt mir gewidmet:)))

    Gruß
    Stefan