Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

bunt

Tulpenfeld - dort kann man gegen ein Entgeld Tulpen pflücken, da fällt die Entscheidung schwer...

Kommentare 11

  • chrisok 22. Juni 2014, 19:02

    Das ist hübsch durch den Unschärfeverlauf bei interessantem Licht.
  • Hertha Götz 5. Mai 2014, 16:39

    Ich war auch schon mal dort.... hatte aber leider keine Kamera dabei. Genauso hätte ich sie auch fotografiert, diesen herrlichen Schärfeverlauf mag ich sehr, hast du toll gezeigt. VG Hertha
  • Angela Höfer 29. April 2014, 10:47

    wundervolles zartes bild
    sehr gut mit dem weichen schärfeverlauf!
  • Gabriele Maria Bootz 27. April 2014, 10:41

    Schöne Aufnahme in tollem Licht und harmonischen Farben.
    Schade, dass die Tulpenfelder dieses Jahr so schnell verblüht sind.
    VG und Dir einen schönen Sonntag
    Gabriele
  • Petra Wittfoth 23. April 2014, 7:52

    Wunderschön, Christa.
    LG Petra
  • Manfred Jochum 23. April 2014, 0:26

    Mich begeistern die Farben!!!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. April 2014, 23:54

    ***SUPER***
    Gefällt mir sehr gut.
    Besonders der Bildaufbau ist gut gewählt.
    GrußPeter
  • tolbiacum 22. April 2014, 23:07

    klasse aufnahme - tolle farben
    lg elmar
  • HUM 22. April 2014, 22:26

    Sehr ansprechende Bildgestaltung. Gefällt mir gut.

    HG Uwe
  • Marguerite L. 22. April 2014, 22:18

    Herrliche Aufnahme und Farben
    GrüessliM
  • Angelika Rempe 22. April 2014, 22:12

    Was für eine Farbenpracht...da ist die Auswahl wirklich sehr schwer...aber auf dem Feld machen sie sich doch eh besser....Oder als Foto wie dieses !!

    LG, Angelika