Zurück zur Liste
Bunt, bunter, am buntesten...

Bunt, bunter, am buntesten...

1.975 3

Niko H.


kostenloses Benutzerkonto, Lengerich

Bunt, bunter, am buntesten...

Was ist bunter? Der Zug? Der Himmel? Die Bäume?
Viel Glück hatte ich am 28. August 2010, als die Europa 101 101 mit einem München-Nürnberg-Express Wagen als Pbz auf dem Weg von Hamburg nach Dortmund war. Pünktlich kam bei der Durchfahrt des Zuges die Sonne raus und die Farben zeigten íhre Wirkung ;D

Kommentare 3

  • Klaus-H. Zimmermann 25. Januar 2011, 20:51

    Ein schöner bunter Farbtupfer im DB - Einerlei.
    Und im Sommer sind die Fahrzeuge wenigstens öfters mal sauber anzutreffen.
    Wenn man sie jetzt im Winter antrifft, mag man sie manchmal gar nicht mehr fotografieren, so dreckig sind sie!
    Schönes Bild!
    VG Klaus
  • Christopher Nolte 25. Januar 2011, 19:12

    Ein wahrlich buntes Foto. Schaut aber gut aus

    VG
    Christopher
  • Torsten Krauser 25. Januar 2011, 15:05

    Tolles Foto! Man sieht der Lok an, daß die Folienbeklebung nicht mehr neu ist. Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Views 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 280