Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Bunt bunt bunt

viele viele bunte Blööömsche :-)

Wilhelma

Kommentare 4

  • Hartmut Rühl 5. August 2013, 12:12

    schöne Farben. Nur vorne hätte ich entweder die Blumen komplett aufgenommen oder die roten auf der Linie der Stengel der blauen abgeschnitten (Bild). Denke wenn vorne die rote Blume (Neuginea) noch etas mehr auf Bild wäre, dann wäre das blaue eingebettet und würde dann besser wirken. Ansonsten finde ich das Bilder sehr schön und bewundere immer solche Blumengärten und fotografiere die auch immer selber gerne!
  • Schnecke 61 10. Juli 2013, 16:32

    eine sehr schöne farbenfrohe Aufnahme !!
    lG Claudia
  • FotoLadyy 10. Juli 2013, 10:32

    Schön bunt, prima!
  • Fotofroggy 10. Juli 2013, 8:52

    Genau so mag ich das. Gefällt mir gut!

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400