Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 5

Bine U.


Free Mitglied

- Bunt -

aufgenommen am 11.10.04 mit Canon EOS 300D
1/500, 5.6, ISO 100, 47.0mm

Kommentare 5

  • Bine U. 13. Oktober 2004, 14:51

    Vielen Dank, Euch allen freut mich das es Euch gefällt.
    @Beate: Kein Männchen, aber ein Drache *g*
    Tja und das ist das schöne sonnige Schwabenland......*gg*

  • Bea Te 12. Oktober 2004, 13:19

    Sitzt auf der Spitze ein Männchen, das ängstlich erstaunt in die Tiefe schaut??
    Ein tolles Motiv! Der Himmel war ja wie geschaffen zum Fotografieren. Wunderbar klar und scharf, deine Aufnahme!
    LG
    Beate
  • Wolfgang Djanga S. 12. Oktober 2004, 11:30

    Klasse Farben und schön symmetrisch... :o)
    LG Wolfgang
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. Oktober 2004, 22:06

    Klasse gemacht und sehr schön präsentiert. Die symetrie stimmt der Himmel klasse und die Farben wow.
    Liebe Grüße Manfred
  • Simon Frohn 11. Oktober 2004, 21:30

    He, das finde ich richtig gut (-; Sehr schöne Symetrie und dann noch der Himmel. Gefällt mir!
    LG, Simon