Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bunt belebtes Bundesberlin

bunt belebtes Bundesberlin

678 5

Hans Jürgen Schmidtjever


Pro Mitglied, Pfalz

bunt belebtes Bundesberlin

an der Spree Nähe Reichstag August 2009
(mit Glasbruch)

Kommentare 5

  • Yours Truly 31. Oktober 2009, 5:01

    Schön gesehen ... da hat der Blick des Betrachters richtig was zu tun ...

    Liebe Grüße
    Claus
  • Beeri Rolf 21. Oktober 2009, 1:02

    Eine vielschichtige Aufnahme mit feinen Spiegelungen und einem kleinen Selbstportrait.
    LG Rolf
  • Master of Fantasy 19. Oktober 2009, 20:47

    Eine tolle Fotoaufnahme - worauf es viel zu entdecken gibt ! Dieses Spiel mit den Spiegelungen fasziniert mich. Ich habe spaßeshalber mal versucht die Spiegelschrift auf dem Passagierschiff zu dechiffrieren und habe dazu einen kleinen Spiegel genommen. Heißt der Schriftzug auf dem Schiff "www.Museumsinsel.de" .... niemand weiß das so genau ?! Nochmals - Deine Fotoarbeit anzuschauen hat Spaß gemacht - vielen Dank dafür !
    Gruß, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 16. Oktober 2009, 17:53

    Hübsche bunte Kugeln leuchten hinter den Scheiben, erinnert schon etwas an Weihnachten. War wohl ein enttäuschter Wähler, der versucht hat, das Glas zu durchbrechen, aber Berlin ist schußsicher. Und Du bist offensichtlich auch noch zu sehen, eine faszinierende Aufnahme hast Du da gemacht.
    LG Klaus
  • F. Merkel 16. Oktober 2009, 17:50

    Ich sehe den Fotografen.. :-)