Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kühnen


Free Mitglied, varel

bunsenbrenner

mal wieder mit viel arbeit und aufwand ein foto in schwarzweiß und farbe. man beachte die pfützen! :-)

Kommentare 18

  • Marco Kühnen 28. Februar 2004, 4:57

    das bild welches ich meine heißt: rot grün!!!!
    und wurde am 25.02.2004 gepostet.
    wasserfall, davor steht eine frau mit hände auf dem rücken. versteht mich nicht falsch aber, sehr schönes foto. ehrlich. da kann dieses nicht mithalten. *lol*
    so eine dämliche dummheit das alles hier.das foto in der galerie ist wircklich sehr gut und mühevoll bearbeitet aber warum wurde es in die galerie gewähl???
    weil er entweder glück hatte oder ein bekannter in der fc ist oder???
    seid ehrlich zu euch selbst!
    ich werde hier nie wieder ein foto posten!!!!
  • Marco Kühnen 28. Februar 2004, 4:43

    2004, sorry daran mag es dann wohl auch liegen...!!!
  • Marco Kühnen 28. Februar 2004, 4:41

    nur glück, daß ich nicht an solche seltenen fotos komme wie dieses hier und die nicht auch noch so gut bearbeite...!!!
    sonst würde das ja fast auch noch in der GALERIE landen.
    aber dazu reichen meine beziehumgem leider nicht...!!!
    siehe bild in der GALERIE wasserfall in schwarzweiß und frau+gras in farbe. am 28.02.1004
  • Marco Kühnen 21. Februar 2004, 4:43

    echtes ergebniss. kein beschnitt. mut zur wahrheit. danke für die wahrheit! und ich wollte fast ein poster von machen und es für 50$ pro stück verkaufen.
  • Marco Kühnen 21. Februar 2004, 4:41

    hallo HARALD.
    wenn du den flieger weiter rechts möchtest, fotografiere ihn doch selbst.
    wenn du schnell genug bist.
    ich war schnell genug.
    um millisekunden läßt es sich streiten...!
    gruß:Lahrmarsch
  • Jaydee Jadranka Deer 15. Februar 2004, 5:31

    der Bunsenbrenner mit Zündsicherung :o))
  • Marco Kühnen 15. Februar 2004, 4:51

    ist ernst gemeint!
  • Marco Kühnen 15. Februar 2004, 4:50

    @ daniela v. kannst mich ja mal besuchen. darfst auch mal im simulator tornado fliegen. dann zeige ich dir mal wie das geht. :-)
  • Marco Kühnen 15. Februar 2004, 4:48

    @ daniela v. nein aus jever!
  • Sahnefoto Make-Up 13. Februar 2004, 7:40

    Oh von der Fliegerstaffel in Wittmund? :o)
  • Marco Kühnen 13. Februar 2004, 0:52

    *kreisch, lach* guter insider. ich glaube aber nicht, das dein vogel so unglücklich ist. man kann es auch übertreiben. ;-)
  • Franz Kofko 13. Februar 2004, 0:21

    und du warst schnell genug...
    gutes foto.

    grüße franz
  • Marco Kühnen 12. Februar 2004, 23:45

    schönen dank für eure anmerkungen.
    hier die daten:
    belichtung - 1/320 s
    blende - 2,8
    brennweite- 70 mm
    iso - 200
    ich habe mitgezogen. die geschwindigkeit liegt in etwa bei 260 km/h.
    da muß man schon schnell sein.
  • Daniel Grube 12. Februar 2004, 23:37

    Hi Marco
    An dem Bunsenbrenner kann man sich aber schnell verbrennen :-O
    Echt klasse Aufnahme, hast Du mitgezogen? Schreib doch mal was zur Belichtung.
    Gruß Daniel
  • A N D I 12. Februar 2004, 23:36

    Der heizt ja mal mächtig ein!!
    Schön, das mit dem s/w-Effekt!
    Ich persönlich hätte jedoch auf
    die beiden weißen Ränder verzichtet.
    Gruß, Andi

Informationen

Sektion
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz