Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Bunny

Titel, siehe Anmerkungen.

Tour mit Lutz Kittner und Model Kati

Kommentare 11

  • Margit -die Bildermacherin 9. Juni 2007, 21:47

    Tolle Umgebung-natürlich super Model.. :)) Die Schärfe in den Augen fehlt mir hier etwas-aber damit kämpfe ich derzeit auch.Ich habe auf meinen Portraits ein Auge meist gut scharf, das andere aber nicht....muß mich dann wohl doch nochmal mit dem (von mir ungeliebten) PS herumschlagen... der Titel ist übrigens supi.. :)) lg M.
  • andreas1961 31. Mai 2007, 17:55

    da ich bei frauen iiimmmmmmmer zuerst in die augen schaue,konnte ich mir den tittel erst nicht so recht erklären,es ist ein sehr stimmungsvolles bild schade nur das so ein oller schaten durch die nase auf dem gesicht liegt
    lg an45
  • Herbert Haas 20. Mai 2007, 9:39

    Hallo

    Schöne Perspektive und kommt sehr natürlich rüber.
    Vielleicht den Hintergrund noch etwas ruhiger, aber ansonsten tolles Foto.

    Gruß Herbert
  • Norman-Sebastian Rieger 20. Mai 2007, 0:18

    natürliche aufnahme mit interessanter bewegungsunschärfe im hintergrund.
  • PhotoRalfK 19. Mai 2007, 23:56

    Schön, sympathisch und subtil.

    Gefällt mir!
  • Sylvia Sivi 19. Mai 2007, 22:16

    glücklich fröhliches relaxing..
    fällt mir bei dem anblich spontan ein
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 19. Mai 2007, 21:53

    Wunderbares Portrait.Sehr schön anzuschauen!
    LG Thomas & Kirstin
  • Markus Zielke 19. Mai 2007, 21:11

    Tolles Model, hat Sie im Ohr auch einen Bunny ?
    Klasse auch mit den bewegten Beinen.
    Gruß Markus
  • alexphoto 19. Mai 2007, 20:49

    Playgirl (wegen der Kette)

    sehr attraktives Foto ;)

    lg alex
  • Sengül Ö. 19. Mai 2007, 20:47

    Die hübsche Kati wäre z.b. eine idee:-)))

    lg
    sengül
  • MiaLux 19. Mai 2007, 20:46

    Find ich sehr sympatisch, ihr Ausdruck, das Lächeln und besonders die wippelnden Füsschen....;-)

    Und wegen dem Titel, wenn ich keinen weiß, schreib ich auch keinen....dann kann man auch nix falsch machen....;-))

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten