Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 9

Bunkerspinne(r)

Dieser 8-beinige Geselle und seine zahlreichen Freunde begegneten mir tief unter der Grasnarbe zwischen kalt-feuchten Betonwänden. In einem Land, das dafür bekannt ist, dass dort die Beine des natürlichen Feindes gegessen werden... schauder!
Im Übrigen kann man mit Bunkerspinnern auch ganz hervorragende überirdische Foto-Touren unternehmen ;-)

Kommentare 9

  • Schellphysch 4. April 2011, 15:51

    *grusel*! - Was für ein Foto!
  • Christian1102 21. Februar 2011, 17:30

    da mag es die Spinne am liebsten.
    fein gesehen.

    lg Christian
  • Edy Schreiner 11. Februar 2011, 17:33

    mein Sohn hätte da seine helle Freude gehabt ;))
    www.reptilien.lu ;)
    lg
  • Ralph.S. 6. Februar 2011, 10:29

    Schönes Makro und bei den vermutlich grenzwertigen Lichtverhältnissen einfach Klasse geworden.
    lg Ralph
  • JamSen 6. Februar 2011, 9:33

    Sieht ziemlich gefährlich aus...
    Aber das Foto mit
    dem HG ist traumhaft
    echt gut
    Gruß Werner
  • Torsten TBüttner 28. Januar 2011, 8:26

    Mag ich nicht so, aber das Makro von dir hat was.
    VG
    Torsten
  • Simbelmyne (GDT) 22. Januar 2011, 13:47

    die ist mir leider bei unterwelttouren noch nie über den weg gekrabbelt, sie hört auf den wohlklingenden namen meta menardi (klingt wie eine italienische filmdiva), zu deutsch höhlenkreuzspinne, echt beeindruckend!
  • UN-ART 4. Januar 2011, 18:19

    schon etwas unheimlich mit diesem hintergrund.
    p.s.: ..damit nichts falsch rüberkommt. ..ich hab nix gegen spinnen.

    lg olli
  • Linseneintopf 29. Dezember 2010, 23:48

    solche Teile haben mich in einem alten Hotel mal in panik versetzt.... da hingen dutzende an der Decke und überall... und wenn die vom Blitz nen Schatten werfen kacke ich ab... Atemnot... nichts wie raus.... :-)