Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Bunker IV

alter Luftschutzbunker unter dem Busbahnhof zwischen Wupper und B7

einmal im Jahr wird er für ein paar Stunden für alle geöffnet

er hat eine neue Lüftungsanlage und ist sozusagen einsatzbereit

der Bund ist Eigentümer und sagt: er bleibt

knapp 1.000 Menschen hätten im Notfall hier Platz - ich möchte diesen Notfall nicht erleben

Hier geht's rein

Bunker I
Bunker I
Katrin Adam

Kommentare 4

  • Katrin Adam 26. September 2005, 17:22

    @ peru: Danke dir. :-)
    @ Eddi: Auch wenn es vielleicht ein eher negatives Beschäftigtsein ist, freut es mich. :-)
    @ M.A.: Ja, das kann man nur hoffen.
    @ Michael: Freut mich. :-)
  • Michael S - wupperbild 26. September 2005, 7:40

    Auch ein feines Detail aus der bergischen Unterwelt. So gefallen mir die Farben richtig gut.
    Gruß Michael
  • Eddi Meier 25. September 2005, 20:28

    Diese kühle Sachlichkeit ist doch irgendwie berührend.
    Das "Bunker-Thema" beschäftigt mich jetzt schon seit Tagen ...
    Eddi
  • you feel me 25. September 2005, 20:27

    die ganze serie ist bemerkenswert