Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Bunker

ehemalige Funktion unbekannt

Kommentare 14

  • Matthias Koch 15. Oktober 2013, 21:05

    Vielleicht war das mal ein Raketenbunker weil oben die Schine schau irgendwie so aus zum transport, außer es ist nur ein Stahlträger ich denke mal das ist ein Lagerbunker, wo unterschiedliche dinge gelagert wurden.


    Vg
    Matthias
  • Cayman S° 6. August 2011, 2:13

    Fast wie Rippen in einem sehr langen, toten Körper der langsam von innen nach außen zerfällt...


    Erstklassig!
  • pernodkiller 9. November 2009, 10:26

    klasse Bild
  • Jürgen Becker 7. Oktober 2009, 19:55

    Gefällt mir ungemein. Da könnte man mal was zusammen machen ....

    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 7. Oktober 2009, 8:34

    @Uwe
    ... nicht in MD, aber in ca 10km Entfernung davon
  • Uwe Sievers 6. Oktober 2009, 20:39

    Bei Euch in Magd.?
    Bissel weniger Licht, diffuser, gäbe dem Ganzen noch ne
    bessere Stimmung.
    VG Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 6. Oktober 2009, 20:15

    Idealer Ort für Szenepartys. Klasse Tiefenwirkung und sehr schöne Bildschärfe.
    LG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 6. Oktober 2009, 19:09

    Die Perspektive gefällt mir gut.
    Wirkt einfach.
    LG martin
  • Frank-Dieter Peyer 6. Oktober 2009, 17:14

    @ Günter
    ... dann haben wir uns wohl knapp verpasst ;-)
  • Günter Mahrenholz 6. Oktober 2009, 15:54

    Hab am Sonntag gar nicht gemerkt, dass der so lang ist. Aber es war ja auch dunkel und hab dabei mit der Flasche Fußball gespielt.
    Tolle Wirkung durch die Brennweite und passende Linienführung.

    VG Günter
  • Marlis Meyer 6. Oktober 2009, 12:39

    Das erinnert mich an---zum Glück --- vergangene Zeiten, als wir in solchen Bunkern Stunden über Stunden saßen , lg. Marlis
  • Axel Wesche 6. Oktober 2009, 10:09

    müßte mal wieder gestrichen werden :-)
    lg Axel
  • Armin Leitner (2) 6. Oktober 2009, 1:54

    Super Präsentation !
    LG - Armin
  • Robert Nickel 5. Oktober 2009, 23:58

    Wirkt ziemlich bedrückend. Trotzdem scheints Leute zu geben, die dort Bier und Zigaretten zu sich nehmen. Schon erstaunlich.
    Aber ein starkes Foto allemal.

    VG, Robert