Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 1

people242


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Karottenlady 28. Juli 2009, 23:12

    Hey, ich habe eine Frage. Ich bastel Hobbymäßig aus Fotos mit Buchzitaten Postkarten. Darf ich dein Foto dafür verwenden? Ich mache die Postkarten nur für meine persönlichen Zwecke, verschenke sie höchstens oder stelle sie bei Studivz in mein Fotoalbum. Da schreib ich dann natürlich auch dazu, dass die Rechte bei dem jeweiligen Fotografen liegen. Ist das ok? Ich kann dir auch gerne die Postkarte schicken, die ich mit deinem Foto gemacht hab :-) Liebe Grüße, Karottenlady