2.410 8

VALEUR


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Bunen in Zingst

....im Mai 2017 findet dort das 10te Umweltfotofestival statt.Wir sind wieder dabei....auch mit Marlon,er hat es sich gewünscht.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0AczikVzOB4
...zeigt Impressionen vom Festival HORIZONTE ZINGST im Mai 2013....beim Zeitabschnitt 1:50 min. ist auch unser Enkelsohn Marlon zusehen -4 Jhr alt -

Kommentare 8

  • Ingrid und Gunter 2. Mai 2017, 13:34

    Wunderbare Aufnahme, perfekt gemacht.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • hajo peter. 15. April 2017, 10:58

    ich hätte sie mit Sicherheit in einer anderen Perspektive fotografiert aber das ist ja Geschmackssache...lg hajo
  • JX 14. April 2017, 19:10

    Klasse Bild und Top gezeigt
    LG Beat
  • Hansiwalther 14. April 2017, 16:46

    Die Bohnen von Zingst kenne ich bestens. Sehr gut gezeigt. Gruß Hansi
  • Karin.M 14. April 2017, 16:30

    In dieser Diagonalen wunderbar!Finde ich gut,dass Du auch eine Ankündigung dieses Fotofestivals sendest,denn es sind schon fast alle Kurse und Unterkünfte ausgebucht!Später wird es mit sponaten Anreisen schwierig werden.
    Ich habe schon mal in Deiner Galerie gestöbert und werde nochmal Deine Zingstimpressionen geniessen!LG Karin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. April 2017, 16:27

    Hallo, Sehr gut aufgenommen, sehr guter Bildschnitt, gefällt mir sehr gut.
    Lg. schöne Ostern. Wolfgang.
  • Ruth Namuth 14. April 2017, 15:51

    Hallo Karl-Heinz,
    ein sehr schönes Foto der Bunen in Zingst. In diesem Frühjahr werden wir nicht hinkommen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich viel Spaß beim Umweltfotofestival.
    Herzliche Grüße
    Ruth

Informationen

Sektion
Views 2.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von