Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Bundy-Trend: Mikro-Locken für Wella

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Das "Artistic Team" von "Bundy Bundy" unter Leitung von Hannes Steinmetz (links) demonstrierte auf der "Wella Show Stage" eigene Langhaartrends.
Hier wurden live drei Models mit Mikro-Locken verschönert und dann mit Lichtshow und vor Videowand auf den Laufsteg geschickt.

Der Wiener Star-Friseur Hannes Steinmetz
Der Wiener Star-Friseur Hannes Steinmetz
smokeonthewater

Kommentare 7

  • heide09 15. Mai 2014, 21:28

    Wie die Dame rechts schaffe ich ohne viel Mühe auch auf zu stehen. :-)))

    HG Ania
  • Mademoiselle Florence 15. Mai 2014, 21:12

    Wenn ich mich als Frau mal zu Wort melden darf:
    Ich find's auch absolut furchtbar. :D
    Aber irgendwas muss ja neu erfunden und als "innovativ" vermarktet werden.
  • Heurisch Dieter 15. Mai 2014, 12:48

    Ja, ja, unsere Friseure wissen schon, wo sie Ihr Geld verdienen! VG Dieter
  • Foto-Nomade 15. Mai 2014, 9:04

    Ich brauche nicht einmal einen Kamm.
    Mein Herz schlägt da nicht unbedingt gleich höher,
    aber das unserer lieben Frauen gaanz bestimmt. :-)
    ~
    Schmunzelgruß
  • Pacoli 15. Mai 2014, 8:26

    ... also Dieter, die auf dem 3. Bild sollte Mal zum Friseur gehen und sich frisieren lassen. Die sieht ja aus, wie wenn sie grad aus dem Bett gestiegen wäre. :-))
    Bin schon wieder weg!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • smokeonthewater 15. Mai 2014, 1:36

    Irgendein Mikro-Brenneneisen. Auf der Bühne wird viel getrickst und vorbereitet. War in 10 MNinuten fertig.
  • G. H. H. 15. Mai 2014, 1:27

    mit welchem neuen gerät werden denn die gezaubert?
    ist wohl eher arbeitsintensiv, oder?

    gabY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000