Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix-Iris Reiter


Basic Mitglied, Wernau

Bundspecht

spontaner Spaziergang im Wernauer Naturschutzgebiet 24.04.13

Kommentare 3

  • Dana Jacobs 24. April 2013, 23:14

    Nicht schlecht Herr Specht.
    Dana
  • Steffi Tübbecke 24. April 2013, 18:40

    toll erwischt. Ich weiß, wie schwer es ist, den mal im richtigen Moment zu erwischen.

    LG Lucie1
  • CharlesTraveler 24. April 2013, 17:30

    Ganz geheuer scheint ihm dieser Zweibeiner mit dem seltsamen Apparat vorm Gesicht aber nicht zu sein.
    Sehr schön abgelichte und auch gleich mit uns geteilt, sehr löblich.
    LG Boris