Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 6

reiseziel


Free Mitglied, München

Kommentare 6

  • Volker Abt 15. Februar 2009, 17:07

    Ein Foto, wie es für Indien nicht typischer sein kann. Gut gesehen.
    LG Volker
  • Volker aus Wuppertal 4. Januar 2009, 22:05

    Für mich könnte das Foto - wie auch deine anderen - ruhig etwas größer sein. Von den Pixelabmessungen, wie auch von der Dateigröße, ist da noch was drinnen.
    Das Motiv gefällt mir(schön marode), stürzende Linien und die Schärfe schon weniger. Zum Ausschnitt: Treppenstufen unten und Brüstungen oben hätte ich lieber ganz oder gar nicht auf dem Foto gesehen.
    Gruß Volker
  • Lady Bathory 4. Januar 2009, 10:37

    schließe mich Andy an jedoch das farbige und das marode zusammen sind ein wunderbarer Anblick , für mich jedenfalls
  • Andy Volant 3. Januar 2009, 23:36

    Interessant. Ausschnitt und stürzende Linien nicht optimal, aber interessantes Motiv.
  • wico 3. Januar 2009, 22:22

    wieder was schönes farbiges Marodes.....
    (werden die Bewohner sicher anders sehen.....)
  • reiseziel 3. Januar 2009, 22:15

    Bundi ist eine wundervolle ruhige kleine Stadt im Süden
    Rajasthans.