Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Tiltmann


Free Mitglied, Halle (Saale)

Bundeswehrsoldat

Diese Aufnahme ist mit einer Mamiya 645 Pro mit Sinarback 54M im Elinchrom-Blitzstudio aufgenommen worden.

Kommentare 3

  • Jul Eee 22. Juli 2006, 13:04

    genau...sie haben es erfasst... Herr Bar...
    so sieht er also aus..mein ehemaliger klassenkamerad :-)
  • Stefan Bar. 21. Juli 2006, 21:31

    Im Kontext mit den anderen Bildern wird der Grund klarer. Das Bild gehört zu einer Serie "Menschen in Berufskleidung", würde ich mal so tippen.
  • Stefan Bar. 20. Juli 2006, 22:46

    Merkwürdig. Motiv und Fotostudio, speziell mit diesem reinweißen Hintergrund schließen sich meiner Meinung nach aus. Aber nun gut.... nur meine Meinung vielleicht. Das 'Model' schaut nicht gerade glücklich. "Nehmen Sie mal Haltung an, Herr Keller" :-)