Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.865 4

Anne-Christin


Free Mitglied, Homberg (Efze)

Kommentare 4

  • Das Jörger 3. November 2007, 23:55

    Na, mal wieder einen BW-Shop unsicher gemacht ... dass die Farben der Bundeswehr und dessen Name an die seltsamsten Orten anzufinden sind, damit kann und muss ich leben, aber dann präsentiert es wenigstens hier bitte in einer Form, in der man es auch anschauen kann:
    Anzug: Lächerlich
    Technische Umsetzung: Brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen.


  • Jens Klemmstein 31. Oktober 2007, 11:30

    Ja ja, die Bundeswehr. Beliebtes Thema, und meist falsch dargestellt.

    Das das Bild technisch total Mist ist, liegt auf der Hand.

    Wenn ihr schon die Bundeswehr fotografieren wollt, dann auch richtig, mit richtigen Anzügen, und nicht solchen Phantasieuniformzusammenstellungen.
  • Stefan-Xp 30. Oktober 2007, 20:13

    Sympathisch, aber erneut der billig-knipse-effekt :-/
    (geringer Kontrastumfang, Unschärfe, Pixeligkeit)
    VLG Stefan
  • c.weiner~augenblickfang~ 30. Oktober 2007, 20:05

    Schaaade....daß ich nicht mehr beim Bund bin und das Foto überbelichtet und unscharf ist. Idee, Model und Location ist toll!
    Strassenparade
    Strassenparade
    c.weiner~augenblickfang~

    Viele Grüße und "Gut Licht"
    Christian (Cheops)