Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bundesverwaltungsgericht, Leipzig

Bundesverwaltungsgericht, Leipzig

646 3

MICHAEL MAYERchen²


Free Mitglied, Leipzig

Bundesverwaltungsgericht, Leipzig

... früher Reichsgericht, heute Bundesverwaltungsgericht - interessant, was draus geworden ist.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 20:51



    bitte sehr, ich hoffe du hast soviel Spaß beim Betrachten, wie ich beim Basteln. :-))
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 11:02

    mehr von Leipzig hätte ich gerne, damit ich mir ein Bild machen kann, was ich alles in der kurzen Zeit versäumt habe, und was ich alles sehen möchte :-)) wenn ich wieder dort bin. :-))

    Schade das du noch nicht auf meine Frage unter deinen anderen Bildern reagiert hast, du warst doch online.

    Mal ein Tip, wenn man bemerkt, das am anderen Ende ein Kommunikativer User sitzt, macht Anmerkungen schreiben auch anderen viel mehr Freude :-))
  • Sylvia M. 15. April 2003, 15:52

    War leider noch nie in Leipzig. Das Gebäude hast du wirklich super abgelichtet. Gefällt mir. LG und noch einen schönen Tag. Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz