Zurück zur Liste
Bundesverwaltungsgericht

Bundesverwaltungsgericht

3.553 12

Foto-Rausch


kostenloses Benutzerkonto, MUC

Bundesverwaltungsgericht

Leipzig, April 2010

BVGI


Kommentare 12

  • Carl-Jürgen Bautsch 26. September 2010, 14:02

    Die meist zu gelb-orange Lichtstimmung durch die Natriumdampflampen hast du hier gut kompensiert.
    LG, Carl
  • Stefan Johannsen 29. April 2010, 23:40

    sehr schöne Lichtstimmung!! Auch die Sterne um die Lichtquellen wirken sehr schön!
    LG Stefan
  • Eddy-Pu 28. April 2010, 0:05

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!
    Mal eine ungewöhnliche aber erstklassige Perspektive auf's BVG!
    Saubere Nachtaufnahme!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Eddy-pu
  • Böttch 16. April 2010, 23:15

    Verdammt feine Arbeit, super gemacht.
    VG Böttch
  • Jürgen Becker 16. April 2010, 18:32

    Diese Perspektive fehlt mir noch. Nicht nur technisch gut geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Elke P 11. April 2010, 17:53

    Ertklassige Aufnahme. Richtige Blende. Gekonnter Bildaufbau.
    Perfekt
    LG aus HH, Elke
  • Foto-Rausch 11. April 2010, 17:37

    Danke!
    @ Mario: musste ich zum Glück nicht rüberklettern. Brauchte noch nicht einmal das Stativ richtig ausfahren dank einer kleinen Mauer ;-)
    VG
  • Sprotte 11. April 2010, 16:21

    Sehr schöne Perspektive und saubere Ablichtung. Einzig links oben der Turm ist ein wenig überstrahlt, aber ist nicht so einfach das so hin zu bekommen mit starken Lichtquellen.
    +++
    VG Reiner
  • Mario Voigt 11. April 2010, 12:02

    Auch hier gefallen mir die Strukturen wieder sehr. Auch die Perspektive ist gut. Über den Zaun klettern ist nie verkehrt. :-)
    Gruß Mario
  • Steffen Bahnemann 10. April 2010, 19:06

    WOW, da mussch och ma hin :o)
    Grüße Steffen
  • ketchup61 10. April 2010, 18:31

    Absolut perfekt fotografiert. Hut ab.
  • LordGore 10. April 2010, 18:28

    erstklassige Aufnahme, super Schärfe mit vielen Details. Auch der Bildausschnitt ist wirklich gelungen. Ich stand auch schon davor und wollte das Gebäude als ganzes haben...war aber nix, Du hast das gut gelöst.

    LG/Lord

Informationen

Sektion
Views 3.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz