Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Thiel


Free Mitglied, Bergheim/Erft

Bundestagswahl 2013

liebe Untertanen leider wurde auf dem Wahlzettel für die Bundestagswahl 2013 der Wahlsieger vergessen .
Bitte machen sie ganz unten ein Rechteck mit ein X und folgenden Inhalt

____________________________________________________
. .
X König Willi der I zu Deutschland
. .
--------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle s: unser 17tes Bundesland wird weiterhin von König Jürgen regiert

Kommentare 37

  • Manfred Bleyer 19. Februar 2014, 21:00

    Willi, was versprichst Du denn, falls Du 2017 erneut antreten solltest ? Einen tragbaren Vier-Farbtoaster mit variabler Brennweite für alle Fotobuddies von Dir ?

    Dabei !!! >>> X

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Antigone44 16. Oktober 2013, 19:37

    König Willi der I. leider sehe ich diesen Wahlzettel erst heute,denn meine Stimme wäre dir sicher gewesen !!!
    Lieben Gruß,Antigone
  • Seb_Ast_Ian 10. Oktober 2013, 17:49

    uns allen ein Anliegen....
    ... die mutti wirds schon richten....

    :-)))))))))))))))))))))


    seb
  • Helga Niekammer 6. Oktober 2013, 22:09

    ..x...x..x...für dich immer! :-) LG Helga
  • Cornelia Schorr 23. September 2013, 19:38

    Wäre besser!

    LG conny
  • Brigitte Specht 23. September 2013, 13:43

    ....Willi, Du bekommst sofort von mir ein X....!
    Aber jetzt ist es leider schon zu spät, dann aber bei der nächsten Wahl!
    L.G.Brigitte
  • werner weis 20. September 2013, 12:27



    seine 10.000 Zepter aus Gold:

  • werner weis 20. September 2013, 12:24



    das ist König von Erdball
    er ist Demokratie

    mit Pille-Palle befasst er sich erst gar nicht

    - - -

    das Deutschlandflaggekissen ironisiert er hier
    das ist nicht sein Wappen, sein Wappen ist das All

    schon seit dem Ur-



    Knall
  • Lothar L. Schulz 19. September 2013, 21:32

    Du bekommst meine Stimme!! :-))
    lg Lothar
  • simba44 18. September 2013, 21:57

    Schade dass ich nicht wählen kann, meine Stimme hättest du. Natürlich verfolge ich auch die Wahlen am Wochenende.
    LG simba44
  • Hann 64 16. September 2013, 20:34

    Vor lauter lachen weiss ich nun nichts zu schreiben
    eine etwas andere Art von Wahlkampf mit der wohl keiner von Deinen Untertanen gerechnet hatt
    Auf die witzige Idee kann nur willi kommen
    darum ein X
    Gruss Hannelore


  • rolvin 16. September 2013, 0:41

    Musste heute bei den Landtagswahlen an dich denken :-)
    Witziges Foto von dir....Willi for the Kanzleramt :-)
    Lg Roland
  • Klaus-Peter Beck 15. September 2013, 23:53

    X

    Das wäre doch was.
    Deine erste Rede würde ich mir sofort anhören und Dich beim Wort nehmen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sinja. 15. September 2013, 19:13

    Also ich würde dich sofort wählen...lach...
    Tolle Idee mit dem Bild,
    liebe Grüße Sinija
  • Betteltaler 15. September 2013, 18:17

    Endlich mal ein rechter Kerl an der Spitze der BRD. Wünsche Dir Majestät Willi eine gute Regierungsperiode und viele Promis, welche Dir die Füsse küssen.
    Viele Grüsse
    Lorenz
  • Trautel R. 15. September 2013, 18:06

    du kommst zu spät; wir haben schon vor einer woche gewählt.
    lg trautel
  • tolbiacum 15. September 2013, 12:26

    na klar - mach ich doch sofort
    machst als king eine tolle figur :-))
    lg elmar
  • weber henry 15. September 2013, 9:43

    Ihro Untertanen werden Majestät zu Füssen liegen,
    sich vor lachen krümmen und verbiegen,
    weil sie Majestät´s Humor so lieben.
    Mein Kreuzchen jedenfalls wird König Willi kriegen.
    LG Henry
  • Ferdi W. Weise 15. September 2013, 8:13

    Ja, ja, lieber Willi,
    egal wie die Wahl ausgeht, für mich bist
    und bleibst Du ein König der guten Einfälle!
    LG -Ferdi-
  • B.K-K 15. September 2013, 0:59

    Willi - äh - pardon - Eure Durchlaucht! - Ihro Unterlahmen erbitten ehrerbietigst sich jetzt in ihre Kemenaten begeben zu dürfen, nachdem die Kreuze allesamt unter Euren Namen gesetzt - *smile

    in Ehrfurcht
    mit viel Wind im Hemde -
    Brigitte

    PS. aber sag, stehst Du - äh - sitzt Du vielleicht gerade so als Gesamtkunstwerk zum Verkauf? - die Tafel unten könnte ja ein entsprechendes Angebot beinhalten - gg - nachdem die herrliche Skulptur zur Rechten sich einfach nicht in den Königssessel setzen wollte - ;-)))
  • Schäng 14. September 2013, 21:32

    Willi, wenn et nächste Woche keine Mehrheit gibt, dann holen se dich aus BM-Land.....also, putz schon mal de Krone und bereite deine Antrittsrede vor.....aber bitte in richtigem Deutsch, darauf bestehen Deine Untertassen dann doch....;.)))))
    LG Johannes
  • Katja St.-Jungbluth 14. September 2013, 20:56

    das schaut mehr nach beckenbauer aus:-))
    aber nen kaiser brauchen wir nun wirklich nicht...und nen könig der willi heißt...wie kommt das dann überhaupt im ausland an...und dann auch noch mit römischen sandalen...
    also ich weiß nicht so recht...ob das die richtige wahloption ist:-)))))
    lg katja
  • Gerlinde Weninger 14. September 2013, 20:54

    x,x,x,x,x,x,
    recht so? *g*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Anoli 14. September 2013, 20:43

    Yeah.....Willi, the King.....!!!
    Ich lieg am Boden......;-)))))))))
    LG Ilona
  • Margret 14. September 2013, 19:59

    ich habe schon lange nicht mehr an Königswahlen teil genommen, Deine Wahlkampagne lässt mich nicht los...
    der Vorname passt ja, aber ansonsten nur Brandt
    soziale Jrüße
    Jriet