Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heyden


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Alfred Held 13. Oktober 2005, 9:40

    Perspektivisch ein absoluter Hit,
    sehr gut zusammengestellt.
    Alfred
  • Petra M. (Main Account) 26. Februar 2004, 19:48

    Hi Wolfgang - danke für Deinen netten Eintrag in meinem Profil ;-.)
    Wenn Du einen anderen Bildtitel gewählt hättest, wäre ich auch etwas verwundert gewesen - aber ich denke, es war so gewollt, daß das Bild so eingestellt wurde...
    Interessante Perspektive mit schönen Spiegelungen ;-)

    LG, Petra
  • Andreas Steinhauer 10. Februar 2004, 19:52

    sehr eindrucksvoll!
  • Kirsten G. 9. Februar 2004, 9:30

    Eine super Aufnahme. Mal den Bundestag aus einer anderen Perspektive.

    Gruss

    Kirsten
  • Johann Bernreiter 1. Februar 2004, 17:05

    die verwirrung des bundestages gut festgehalten, symbolwirkung!

    johann
  • 1 Uzzi 31. Januar 2004, 1:03

    Kann ich Peter nur zustimmen. Wirklich gut gesehen! Die Drehung des Bildes steigert die Verwirrung.
    lg Uwe
  • Peter SchayolGhul 30. Januar 2004, 15:39

    hai,
    also mir gefällt's, da es hier eingeordnet ist muß es quasi quer stehen, die Diagonale finde ich auch sehr gut!
    gruß peter