Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.028 19

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Bundestag

Gesehen bei einem Kurztripp in die Hauptstadt, am vergangenen Wochenende.

Meine liebe Frau überraschte mich und unseren Junior, mit diesem Ausflug und einem Relaxwochende
in ein wunderschönes Hotel, nahe Berlin.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle ! ;o)

____________________________________________________________________

Der Suchende [Reload]
Der Suchende [Reload]
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

Die Daten: 03.10.2009, Canon EOS 50D mit Canon 18-55mm
fl 18mm, F 3.50, 1/25s, ISO 1250, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Helga Niekammer 15. Februar 2010, 20:56

    Ach - da sitzen die also und beraten - ... Kein Wunder, dass die sich so oft irren. Ist sicher kalt da. :-). LG. Helga
  • michael josef 26. November 2009, 13:14

    Klasse Perspektive! Auch der Schnitt ist fein. Klasse Arbeit!
    VG michael

  • Chris 59 8. Oktober 2009, 21:46

    Das eine mochte ich noch, dies geht dann ab in die Richtung wo ich nicht mehr denken kann.
  • Papa Frank Kunze 8. Oktober 2009, 10:25

    ...eine feine Perspektive und auch die Art der BEA gefällt mir hier gut!

    vG Frank
  • Ferdi W. Weise 7. Oktober 2009, 18:24

    Hallo Steffen,
    Deine liebe Frau weiß sicher, dass Du für die
    lange Zeit mit viel Arbeit eine Belohnung verdient hattest. Ein sehr interessantes Geschenk - und es gab Dir die Gelegenheit, dieses starke Foto zu machen!
    lg. -Ferdi-
  • Silvio Pfeifer 6. Oktober 2009, 23:21

    für den bundestag ist der zug abgefahren wie es scheint :)
    eine klasse perspektive die dem bild viel tiefe gibt.
    lg
    silvio
  • Moreinput 6. Oktober 2009, 11:30

    Tolle Linienführung, sehr nüchtern (nicht negativ gemeint)... gefällt mir! LG, Andraes :-)
  • Helge Beckert 5. Oktober 2009, 23:38

    und nochmal: also den "sicht"beton der wände, wie er hier dargeboten wird, hatten wir vor 15jahren schon besser hingekriegt... in einer (nur) tiefgarage.
    hier im oberen bereich des ersten betonierabschnittes nur luftblasen : das zeugt von nachlässig verdichtetem beton. über die ursachen dürfen andere urteilen...
    isch nix verstehen usw.
  • Helge Beckert 5. Oktober 2009, 23:29

    irgendwann gibts dann auch die umsteigemöglichkeit nach pankow, die ersten zehn jahre bestimmt noch als sonderzug, wenn das tempo so weitergeht ... ;-))
  • Lutz-Henrik Basch 5. Oktober 2009, 23:07

    Ja, auch bei dieser Aufnahme hast Du mit sehr gekonnter Bildgestaltung Spannung und eine enorme Tiefe erreicht. Das gefällt mir besonders gut.
    Sehr schön, daß Du aus meiner Heimatstadt nicht alltägliche Motive zeigst.
    Kompliment!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Helga Niekammer 5. Oktober 2009, 22:27

    Der Zug ist sicher gut gelandet. Und ihr hattet ein schönes Wochehende auch ohne Bundestag - so nehme ich mal stark an. Aufnahme prima! LG. Helga
  • Federico Cirillo 5. Oktober 2009, 21:41

    Great shot!!!
  • Seven Seconds 5. Oktober 2009, 21:30

    sehr gut !
  • Bernhard Jeide 5. Oktober 2009, 21:04

    Perspektive, Schnitt, Aufteilung und Farben wieder bestens!
    LG Bernd
  • Gisa S. 5. Oktober 2009, 21:01

    Was fuer ein Geschenk und die Ueberraschung ist deiner Frau richtig gelungen,nehme ich an.
    Da kann man nur bewundernd sagen,toll!
    Bild ist natuerlich stark!
    LGisa