Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Johannes Kühn-


Free Mitglied, Eisenberg

...Bundestag...

Idee dazu war mir letzten Sonntag gekommen - Sitzverteilung mit Smaties, M&M's usw.
Die blanken Schokoteilchen wirkten mir am Ende aber doch zu langweilig bzw. ich habe es nicht besonders ausdrucksvoll hinbekommen. Deshalb einfach mal diese Bearbeitungsform. Das gewisse Etwas oder ein Aha-Erlebnis fehlt irgendwie immer noch, aber jetzt lade ich es trotzdem mal hoch; weitere, verbesserte Uploads nicht ausgeschlossen.

Kritik auf jeden Fall erwünscht, da ich relativ erfahrungslos auf diesem Gebiet bin. Was sagen die Spezialisten?!?

Kommentare 7