1.537 5

Andrea E. Baumgartner


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Bundeshaus

ein toller Abend in der Hauptstadt mit maribu, Sandra Ka und Stefan Grünig

Kommentare 5

  • Fredi Gyger 2. November 2010, 22:27

    Stark!
    Der dunkelblaue Himmel über der Szene gefällt mir besonders gut - die Aufnahme insgesamt ist sehr gelungen!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Stefan Grünig 26. Oktober 2010, 16:59

    Liebe Andrea

    Gerade bestaune ich Deine wundervolle Aufnahme vom Bundeshaus, welche Dir wirklich perfekt gelungen ist. Heute las ich in der Zeitung, dass das Wasserspiel nun bis im März abgeschaltet wird. Da hatten wir also gerade noch einmal Glück.

    An Deiner Aufnahme gefällt mir die dezente Farbe, die interessante Perspektive und die saubere Schärfe. Gut gemacht!

    Habe diesen Abend mit Euch total genossen. Das schreit nach Wiederholung!

    Alles LIebe aus Wimmis

    Stef
  • Sandra Ka 16. Oktober 2010, 19:38

    Hallo Andrea
    Eine sehr gelungene Aufnahme von unserem Ausflug. ich bin erstaunnt, dass die Lichter nicht mehr überstrahlen. Die Perspektive gefällt mir so sehr gut, schön dass du so nahe ans Wasser gegangen bist.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Juan 13. Oktober 2010, 9:37

    eine schöne Nachtaufnahem des Bundeshauses. Das Gratisprogramm "ShiftN" hätte dir die Linen mit einem Klick begradigt.
    LG. Juan..
  • freiraum7 11. Oktober 2010, 21:27

    Ganz starke Nachtaufnahme!!!
    Herrliche Perspektive und klasse Schärfe!

    VG
    Oli