612 5

Andreas Dickes


Premium (Pro), Worms

Bundeshaus 2

Hier der Blick auf das Bundeshaus in Bern von der Aare aus gesehen. leider war das Wetter für mein Foto-WE nicht so gut. Aber damit muss man leben ;-)

Kommentare 5

  • Delta_mu 5. Oktober 2005, 17:54

    schön!
    und das wetter bleibt nun ja so... ;)

    mein bild zeigt eine etwas andere perspektive und tageszeit.

    liebe grüsse aus bern itself


  • Eifelpixel 4. Oktober 2005, 21:06

    Ein sehr schönes Gebäude das Bundeshaus. Bern ist ja touristisch nicht so bekannt um so mehr freut man sich über Bilder.
    LG Joachim
  • Karin St. 4. Oktober 2005, 7:05

    ob Regen Schnee oder Sonne!
    das Bild ist eine Wonne!
    lg karin
  • Thorsten Schwab 3. Oktober 2005, 23:36

    Ja das Bundeshaus ist herrlich wie auch dein Bild. Sehe das gebäude jeden Tag wie auch andere in Bern wo ich mal langsam anfangen muss zu knippsen.
    Wenn du mal wieder hier in der Gegend bist schreib doch vorher einfach mal.
    VG Thorsten
  • erica conzett ec 3. Oktober 2005, 23:19

    schön gemacht, trotz regenwetter
    lg erica