Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 5

Andreas Dickes


Pro Mitglied, Worms

Bundeshaus 2

Hier der Blick auf das Bundeshaus in Bern von der Aare aus gesehen. leider war das Wetter für mein Foto-WE nicht so gut. Aber damit muss man leben ;-)

Kommentare 5

  • Daniel Mueller 5. Oktober 2005, 17:54

    schön!
    und das wetter bleibt nun ja so... ;)

    mein bild zeigt eine etwas andere perspektive und tageszeit.

    liebe grüsse aus bern itself

    regierungsdunst
    regierungsdunst
    Daniel Mueller

  • Eifelpixel 4. Oktober 2005, 21:06

    Ein sehr schönes Gebäude das Bundeshaus. Bern ist ja touristisch nicht so bekannt um so mehr freut man sich über Bilder.
    LG Joachim
  • Karin St. 4. Oktober 2005, 7:05

    ob Regen Schnee oder Sonne!
    das Bild ist eine Wonne!
    lg karin
  • Thorsten Schwab 3. Oktober 2005, 23:36

    Ja das Bundeshaus ist herrlich wie auch dein Bild. Sehe das gebäude jeden Tag wie auch andere in Bern wo ich mal langsam anfangen muss zu knippsen.
    Wenn du mal wieder hier in der Gegend bist schreib doch vorher einfach mal.
    VG Thorsten
  • erica conzett ec 3. Oktober 2005, 23:19

    schön gemacht, trotz regenwetter
    lg erica