Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bundesbahnalltag an der Trierer Güterhalle

Bundesbahnalltag an der Trierer Güterhalle

714 3

Georg Stephan Lochner


Free Mitglied, der Eifel

Bundesbahnalltag an der Trierer Güterhalle

Der Schein trügt, die Güterhalle ist seit Einstellung des Stückgutverkehrs verwaist und die abgestellte Silberlinggarnitur wartet nicht etwa auf den nächstein Einsatz mit einer 215 als Eilzug nach Köln, sondern ist Teil eines Sonderzuges der Vulkan-Eifel-Bahn. Trier Hbf, 24.10.2009

Kommentare 3

  • Sigrid W 7. November 2009, 17:39

    Klasse Licht. Gefällt mir. LG Sigrid
  • Joachim Engelbracht 7. November 2009, 16:11

    In den frühen 70igern fand ich diese silbernen Teile so was von häßlich, das mir fast schlecht wurde wenn ich da einsteigen musste. Fuhren doch immer 3 Stück von denen mit V100 als Zuglok und Steuerwagen. Die Vorreiter der S-Bahn.
    Und heute kann ich meine Augen kaum losreißen von Deinem schönen Bild.
    Liebe Grüße: Achim
  • Thomas Reitzel 7. November 2009, 15:44

    Klasse, dieses fast monochrome Bild, und man freut sich, drei Silberlinge so unversehrt zu sehen!
    Gruß
    Tom