Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bundesalleetunnel am Abend...

Bundesalleetunnel am Abend...

769 33

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Bundesalleetunnel am Abend...

...erquickend und labend? Oder einfach nur hässlich, genau wie tagsüber?! ;-)
Der Bundesalleetunnel unterquert die Berliner Straße im schönen Berliner Bezirk Wilmersdorf, und ist ein Beispiel dafür, wie man eine Stadt hässlcih machen kann. :-D

Aufgenommen mit der Digital IXUS 330 von Canon.

Kommentare 33

  • Tobias Nackerlbatzl 8. Februar 2004, 17:42

    @Berni: Irgendwie hast Du recht...
    @Johann: Danke!
    @Peter: Ich freue mich, wenn DIr das Bild so zusagt! Ich stand auch schon oft drüber und hab mir gesagt: hier müßte man mal ein Leuchtspurenbild machen!!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. Februar 2004, 17:41

    Ja, gute Aufnahme, dachte sofort: genau so kann dieser Tunnel abgebildet werden, damit das Bild was wird. Stand schon so oft oben/fuhr darüber, das Bild ist wirklich gelungen; nicht nur in der Belichtung, auch und gerade im Blickverlauf. Gruß.
  • Johann Bernreiter 8. Februar 2004, 14:40

    gute grafische wirkung!
    gefällt!
    johann
  • linsenlos 7. Februar 2004, 17:24

    eine stadt kann nur hässlich sein.. von wenigen ecken mal abgesehen.

    bye, berni
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Februar 2004, 15:31

    LOL Todesstern, das is ein geiler Vergleich, Roli!! Gerade wegen der Leuchtspuren hab ich das BIld gemacht, wollte ich schon so lange machen, hab's nur immer wieder verplant... :-D
  • Hubert Becker 7. Februar 2004, 14:16

    Sach ma, nu sinn se aba bekloppt jeworn, die Berlina - lejen jlühende Eisenstäbe un Neoröhren uffn Asphalt. *koppschüttel*
  • Katrin Taepke 7. Februar 2004, 10:40

    am besten gefallen mir die Leuchtspuren :-) cool!
  • Ro Land 7. Februar 2004, 9:27

    Kommt auch gut. Sieht ein wenig aus wie "Star Wars": die Laserstrahlen im Graben des Todessterns ... :-))
    Sehr schön symetrisch ists auch!
    Gruß, Roland
  • Philip K. 7. Februar 2004, 0:47

    Genau, da gibt's "Splish", einen Fanta-Fake, der bis vor kurzem den Aufdruck trug: "The real Californien Way" (ja, mit "e"!).
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Februar 2004, 0:39

    "Netto" ist ein sehr preiswerter Supermarkt hier in Berlin, G.G.
  • G. G. 7. Februar 2004, 0:37

    mag lieber sodawasser und rotwein , aber alles extra! so geh jetzt schlafen ! noch viel spass bei den fotos!!
    lg GG
  • G. G. 7. Februar 2004, 0:29

    Netto-Softdrink-Käufer???????? das kennt man in wien nicht!!!!
    lg GG
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Februar 2004, 0:28

    @Philip: Sei bloß ruhig, Du Netto-Softdrink-Käufer!!
    @G.G.: Das ist Spezi aus dem Hause Pepsi...
  • G. G. 7. Februar 2004, 0:27

    schwipp schwapp ?? wie wendet man das an ??
    lg GG
  • Philip K. 7. Februar 2004, 0:27

    Mannomann, nimmst du trashige Getränke zu dir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz