Zurück zur Liste
bunch of tentacles

bunch of tentacles

10.895 19

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

bunch of tentacles

Diese Farbe hat es in sich. Hoffe sie beisst euch nicht die Augen aus.

Divesite: Insel Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien) Sea Souls Resort, Juli 2016

Kommentare 19

  • Elisabeth Verhuven 20. März 2017, 19:28

    Da hast du aber einen Farbknaller gelandet, super ! LG Elisabeth
  • L.O. Michaelis 17. März 2017, 16:23

    Klasse Farbspiel.
    Gefällt mir!
    Gruß
    Lars
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. März 2017, 18:33

    Das giftig-grün erinnert mich an die "grüne Fee" oder an Neolichter-Nachtreklamen...
    ein Anemönchen, wie ich es noch nie sah... LG Tobila
  • JochenZ 14. März 2017, 20:08

    Ich habe schon allerlei Farben bei Blasenkorallen gesehen. Aber noch nie in einer so schrillen Signalfarbe. Da würde jeder noch so bunte Nemo glatt verblassen. Viele Grüße Jochen
  • Uschi D. 14. März 2017, 19:59

    ist schon wahnsinn was die natur so zaubert...:-)
    fasziniert mich immer wieder...

    toll... dieses frühlingsgrün...:-)

    lieben dank u. vg v. uschi
  • scubaluna 13. März 2017, 19:45

    @Reto: Zwinker zwinker, ich auch :o))) Und der Anemonenfisch wäre dann aber auch ein sehr Kleiner.
    LG Reto
  • Reto Aebi 13. März 2017, 18:00

    Ich kenne sie nur so gelblich-grün... Das Bild macht richtig Laune und passt zum momentanen Frühlingswetter...
    Fehlt nur noch der knallig orange Anemonenfisch...
    LG Reto
  • Burkhard W. 13. März 2017, 13:52

    Das knallt farblich so richtig, auch durch den Kontrast zum Hintergrund! Ungewöhnlich und mit einem schönen Schärfeverlauf.
    Gruß
    Burkhard
  • Reinhard Arndt 13. März 2017, 10:30

    Ein richtiger Strauß aus Anemone-Bubbles. Die Farbe ist tatsächlich krass.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Heinz Fr 13. März 2017, 9:54

    Ein derartiges Grün UW habe ich noch nicht gesehen, wunderschön. Der Schärfebereich ist hier etwas knapp ausgefallen, mit der Röhre war das wohl auch nicht anders zu machen, oder gewollt.
    LG Heinz 00
  • Angela Höfer 13. März 2017, 9:51

    Sehr schön fotografiert, grelle Farbe und tolle Schärfe!
    Ja da schaut man schon hin
  • norbert lampe 13. März 2017, 0:25

    Garnicht bissig, das Neongrün liegt doch voll im Trend...
    mir gefällt das sehr gut
    LG Norbert
  • dorographie 12. März 2017, 20:36

    wow...diese Farben! Ein echter Hingucker, so noch nie gesehen...!
    Aussergewöhnlich und sehr schön!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Robi Fernandez 12. März 2017, 20:14

    Das sieht ja prima aus. Gut gewählte Perspektive und die Farben sind der Hammer. Ganz toll
    LG Robi
  • rschaefer 12. März 2017, 20:09

    Wirklich heftig das grün und durch den roten HG wirkt´s noch krasser.
    Aber gerade deshalb außergewöhnlich.
    LG rebecca