949 9

Eik Drechsel


kostenloses Benutzerkonto, helmsdorf

Buna bei Nacht 2

Buna bei Nacht
Buna bei Nacht
Eik Drechsel

Kommentare 9

  • Steffen Plaschka 19. September 2003, 19:48

    Hallo Eik,
    ich finde diese Ansicht immer faszinierend wenn ich dort vorbei fahre und wollte diese Stimmung auch schon immermal einfangen. Dir ist es sehr gut gelungen. Spitze!!
  • S. Brötzmann 21. Mai 2003, 18:56

    Hui...das sieht gewaltig gut aus:-)
    LG
    Susanne
  • Eik Drechsel 19. Mai 2003, 20:18

    @alle
    danke für eure anmerkung
    @stefan und sanne
    ich finde wenn ich es dunkler mache
    wirkt das ganze bild zu dunkel
    und die anderen bildteile wären dann zu dunkel
  • Eik Drechsel 19. Mai 2003, 20:17

    @alle
    danke für eure anmerkung
    @stefan und sanne
    ich finde wenn ich es dunkler mache
    wirkt das ganze bild zu dunkel
    und die anderen bildteile wären dann zu dunkel
  • Available Light 19. Mai 2003, 17:09

    Finde das Bild ganz toll, habe so etwas in Natur noch nie gesehen (bei Nacht). Bei Tag sehe ich von weiten nur immer die riesigen Wolken, von so einem Kernkraftwerk. LG Jürgen
  • Susanne King 19. Mai 2003, 12:13

    Schönes Bild und ich schliess mich Stefan Meinung an!
  • S. Spöcker 19. Mai 2003, 6:09

    Gut getroffen, die Wolken schauen auch sehr interessant aus! Meiner meinung nach etwas überblendet am Fuss der Kühltürme und in der mitte des grünen Gebäudes.
    Das Bild habe ich dort (noch mit der alten Kamera) gemacht:
    Buna at Night
    Buna at Night
    S. Spöcker


    Viele Grüße

    Stefan
  • Iris Deutscher 18. Mai 2003, 23:52

    Eine außert gut gelungene Nachtaufnahme. Ich mag Industriefotos bei Nacht. LG Iris
  • Jürgen Drechsel 18. Mai 2003, 22:33

    Sehr gut getroffen. Fahre an jedem Arbeitstag daran vorbei und im Winterhalbjahr habe ich diese Ansicht.