Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katzerl


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 18

  • Foto Michl 20. Juni 2014, 18:13

    WoW ! Klasse Bildschnitt ! Sieht Super aus
    HG Michael
  • Klaus-Dieter Garbar 13. Juni 2014, 14:45

    Ein selten schöner Anblick!Eine niedliche Katze erfreut sich offensichtlich an den Farben und dem Duft!
    Bestens aufgenommen!lg klaus
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Mai 2014, 22:32

    Ach, da schmelze ich sofort dahin, so gelungen ist deine Aufnahme mit den Tulpen, gefällt mir sehr.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Hardy 66 19. Mai 2014, 22:50

    Jo , so iss er halt der Bumsti ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=VSvFZsI0Fbg
  • Klaus-Peter Beck 19. Mai 2014, 21:21

    Was für ein Bild und Motivauswahl.
    Hier stimmt einfach alles. Farben, Schärfe und Bearbeitung.
    Klasse gemacht.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Susann Karlstedt 18. Mai 2014, 15:33

    Was für eine wunderschöne Aufnahme. Toll! LG Susann
  • Blacky S. 17. Mai 2014, 11:38

    Sehr schön - beides gut aufs Bild gebracht.
    Katzen sind eben neugierig :-)
    lg, Blacky
  • karlitto 17. Mai 2014, 0:18

    Ein Gedicht das Foto***
    GRuss
  • Ingrid Sihler 16. Mai 2014, 20:21

    Schnuppern ist ja sicher erlaubt, eine sowunderschöne
    Aufnahme von Bumsti mit den herrlichen Tulpen, klasse
    Schnitt und Schärfe, gefällt mir sehr

    glg
    Ingrid
  • Lucia H 16. Mai 2014, 19:52

    dieses Foto ist ganz reizend, wunderschöne Tulpen und eine fotogene katze! gefällt mir sehr gut! lg aus wien .- lucia
  • Traude Stolz 16. Mai 2014, 15:49

    Meine beiden Cocker würden schon reinbeissen:-)
    die Blüten stehen ihr gut!
    LG Traude
  • Ingwia 16. Mai 2014, 9:49

    So wunderschön anzusehen.
    Deine Bumsti strahlt so viel Liebe und Zärtlichkeit aus, dass mir ganz warm ums Herz wird. Ein kleiner Tropfen Wehmut ist allerdings auch dabei, wenn ich an meine Stubentiger denke. Möge der hl. Franz von Assisi stehts über ihn wachen.
    Liebe Grüße an Dich und deine Katzenkinder,
    Ingrid
  • Hans - Peter Vicha 16. Mai 2014, 9:28

    Hallo , Hanni ! Ganz toll . LG von Hans .
  • Manno San 16. Mai 2014, 0:48

    Könnte wirklich mit meinen Jungs verwandt sein. Ich muss alle Blumen auf den Schrank stellen, denn Punk hat schon drei Vasen kaputt gemacht. Und Rosen hat er zum Fressen gern. Ich mag hier die Bildkomposition.
    LG
  • Conning02 16. Mai 2014, 0:42

    Bumsti weiß was gut ist.
    Eine schön klare Aufnahme liebe Hanni.
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Herzlich Ingolf
  • Alfons Mühlegger 15. Mai 2014, 23:59

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme von deiner süßen Bumsti.
    Lg Alfons
  • Antonello Medici 15. Mai 2014, 23:19

    Bellissima !!!
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 22:52

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1