Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Bummelzug

143 243-4 steht mit RB 17215 nach Dresden in Zwickau.
Zum Aufnahmezeitpunkt sind beide Stromabnehmer am Draht, da der Tf gerade auf den hinteren Bügel wechselt ;-)


vg matze

Kommentare 5

  • Dieter Jüngling 15. Mai 2014, 19:46

    Beide Pfödchen am Draht. Kommt gut.
    Gruß D. J.
  • makna 14. Mai 2014, 16:25

    Zwei Bügel - das macht einen sehr guten Eindruck !!!
    Perfekt den Moment erwischt !!!
    Aber auch insgesamt ist das
    vom Bildaufbau bestechend !!!
    BG Manfred
  • Thomas Jüngling 14. Mai 2014, 9:18

    Die 143 in ihrer natürlichen Umgebung. Noch ein Alltagsbild aber in Kürze wird's wohl historisch sein. Schön erwischt.

    Gruß Thomas
  • Bernd Tolksdorf 12. Mai 2014, 8:55

    Die kenne ich auch noch ! Die halten überall und stehen mehr, als das sie fahren ;-))
    LG Bernd
  • BR 45 11. Mai 2014, 23:59

    Gut den kurzen Moment erwischt und festgehalten.
    Von der Seite sieht das so aus Grüsse Andy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahn E-Traktion
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 200