Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Bummel durch Rignano #9

Ups - wo führt denn die Treppe hin? Kein Eingang!
Der Grill - auf dem das Mittagessen zubereitet wurde - steht auch noch vor dem Haus ...

Aufgenommen am 16.08.04 in Rignano Garganico mit Pentax Optio 550, EBV.

Kommentare 7

  • Manuela V. 13. März 2005, 12:08

    Schön fotografiert. Ich finde es allerdings sehr schade, daß die Treppe nicht mehr auf den Balkon führt. Sieht so abweisend aus. Aber wer möchte schon Touristen auf seinem Balkon haben? ;-)
    LG Manuela
  • Hermann Klecker 6. Januar 2005, 23:57

    Das ist ja ein tolles Foto, daß Du so richtig romantisch eingefangen hast.

    Gruß
    Hermann
  • Mi Gia Gio 2. Dezember 2004, 12:39

    @Irmi - vermute auch, daß die Treppe früher direkt zum Balkon gehörte und dann die kleine Mauer davor gebaut wurde.
    @Rolf - die Treppen in Rignano möchte ich nicht zählen - da wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht fertig ;-)))
    @Andy und Tho Mas - ich muß Euch widersprechen - es ist kein Hinterhof (so "frech" war ich dieses Jahr noch nicht, daß ich in anderer Leute Hinterhöfe reingegangen wäre!) ... es ist eine der vielen engen, verwinkelten GÄSSCHEN von Rignano.
    LG Michaela
  • Tho Mas 2. Dezember 2004, 10:41

    Von Deiner Serie gefällt mir dieses Motiv am besten, denn es ist sehr amüsant was den sogenannten i- Punkt ausmacht!
    Schöne Hinterhofidylle mit einem stimmungsvollen Lichteinfall.

    Gruß
    Thomas.
  • Andy Spoerndle 30. November 2004, 14:55

    Toll !
    Richtig schöne Hinterhofromantik !

    Gruss Andy
  • r o l f WENGENroth 30. November 2004, 14:51

    Das ist eine Übungstreppe für Kleinkinder. Bei den vielen Treppen in Rignano.
    LG Rolf
  • Luca Und Irmi Meo 30. November 2004, 6:26

    die diehnt wahrscheinlich fuer blumenstoecke!!!
    wozu die wohl gebaut wurde??
    hoechstens gehoerte der balkon dazu - dann wurde spaeter die kleine mauer gebaut!!
    lg irmi