Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Bummel durch die Stadt Luxor

Neben Besichtigungen von Gräbern, Tempeln und sonstiger Kultur bin ich auch einfach nur durch Luxor gebummelt und habe das rege Leben auf den Straßen beobachtet. Auch das macht Spaß ;-)

Kommentare 10

  • Johann Dittmann 21. Januar 2008, 4:39

    Schoene Atmosphaere, gut aufgenommen. In den Nebenstrassen kann man immer etwas vom Alltag sehen.
    LG
    Hans von down under
  • Helga Hack 23. Dezember 2006, 17:35

    Ich wäre gerne neben Dir hergebummelt ...
    Treffendes Bild!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manuela Ibenthal 20. Dezember 2006, 16:52

    Das möchte ich jetzt auch machen. Schnief. Und dann in ein Cafe Shop.

    LG Manuela
  • Ingrid Vetter 20. Dezember 2006, 11:08

    Feine Straßeszene.
    LG Ingrid
  • Jopi 19. Dezember 2006, 23:54

    So liebe ich Ägypten!
    +++
    lg
  • Monika Jennrich 19. Dezember 2006, 23:35

    @ Joachim,
    ja, ich war oft schon nachts in Luxor. Wohne ja immer auf der Westbank und fahre dann immer mit der Einheimischen Fähre rüber nach Luxor. Schon alleine den Luxor Tempel im Dunkeln von der Corniche zu betrachten, ist wunderschön.

    @ Brigittte,
    Mut braucht man nicht, um alleine durch Luxor zu bummeln. Ich bin an diesem späten Nachmittag alleine los (was ich oft mache), Kerstin hatte keine Lust mitzukommen und bin erst spät im Dunkeln wieder zur Fähre gekommen und mit dieser zurück auf die Westbank. Ich fahre gerne mit der Einheimischen Fähre, macht Spaß die Menschen zu beobachten.
    Es grüßt Monika.
  • Bri Se 19. Dezember 2006, 22:59

    Meine Bewunderung, Monika...alleine hätte mich da der Mut verlassen.
    Abseits von den üblichen Sehenswürdigkeiten, ist auch solch eine Street-Szene interessant anzuschauen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Fred Pechardscheck 19. Dezember 2006, 22:58

    Sind die Kutschen aus Östereich importiert? :-)) Schöne, typische Straßenszene.
    lg Fred
  • Rolf Grundke 19. Dezember 2006, 22:44

    schönes Foto, das wichtigste im Urlaub ist das unwichtig erscheinende.

    lg rolf
  • Joachim Anno 19. Dezember 2006, 22:44

    eine sehr schöne Aufname...warst Du schon einmal des Nachts da...?

    Grüße Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Luxor
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz