Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bendixen


Basic Mitglied, Bergen/Dumme

Kommentare 1

  • Gudrun Wilhelm 7. April 2013, 13:21

    ich kann mir gut vorstellen das es dort sehr angenehm ist wenn die Sonnenschirme alle aufgespannt sind und die Menschen dort flanieren und Sommer, Sonne Wasser und Schiffe anschauen. Allerdings kannst Du dann die Gebäude nicht mehr so gut ins Bild bringen.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Polen
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80