Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Bummel durch ...(2)

Djerbas Hauptstadt mit dem historischen Stadtzentrum

Bummeln durch
Bummeln durch
Sylvia Schulz



In ES im Voting:
Island im Juni
Island im Juni
Sylvia Schulz

Danke - Edith Vogel für den Vorschlag

Kommentare 63

  • MJA. 3. Mai 2013, 21:23

    ganz ganz toll - ich mag solche Bögen und wenn sie dann noch so schön und zahlreich sind... klasse
    b.r. mja
  • ALLWO 14. März 2013, 8:20

    Reisefotografie ... im allerbesten Sinne - Herzlichen Dank ... schreibt Dir ALLWO
  • Erwin Jelinek 3. März 2013, 18:19

    Wunderbarer Durchblick, außergewöhnlich diese gemauerten Bogen.
    Gruß Erwin
  • horst-17 28. Februar 2013, 21:38

    Super Motiv klasse umgesetzt.
    Die Lampe ist das i-Tüpfelchen.
    Gruss: H o r s t
  • BGW-photo 24. Februar 2013, 10:03

    die Tiefe ist schon Klasse hier ... mach Spass "hineinzuschauen" !

    glg, Bernd
  • Marlis E. 22. Februar 2013, 14:11

    Ganz herrlich sieht das aus, stillt mein Bedürfnis nach Licht, eine wundervolle Bauweise mit einem ganz besonders guten Foto davon.
    LG Marlis
  • Emilio Sirletti 21. Februar 2013, 15:08

    Schöne Platz und schön Foto.
    Große Schärfentiefe und Schärfe.
    Brava Sylvia.
    Ciao, Emilio .
  • Jü Bader 21. Februar 2013, 13:11

    Der Blick durch dieses schönen Bogengang macht sich gut - herrliche Aufnahme!
    lg jürgen
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:12

    Ich liebe solche Bilder.
    Eine tolle Persektive und eine ganz tolle Aufnahme.
    Klasse von Dir gemacht.
    LG Sibille
  • gre. 20. Februar 2013, 22:23

    du kannst das einfach........
    eine ganz wunderbare aufnahme sylvia.
    lg gre.
  • Schnuffelmama 20. Februar 2013, 20:54

    Interessante Perspektive in einem tollen Licht und klaren Farben...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • aline64 20. Februar 2013, 18:49

    Un cadrage excellent, bravo belle prise de ces arcades
    amicalement
  • Monsieur M 20. Februar 2013, 18:37

    Das Bild macht mich wehmütig. Ich kenne es noch lebhaft, lustig, belebt... der arabische Frühling hat hier leider mehr Eiszeit und weniger Touristen gebracht.
    LG Harry
  • Sabine Roth 20. Februar 2013, 17:54

    Jetzt nachdem ich das Bild deines Mannes gesehen habe, frage ich mich, wer hat nun den richitgen Weißabgleich gewählt???
    Ein Motiv, zwei Fotografen, zwei EOS und dennoch solche Unerschiede!
    Sind aber beide Bilder sehr schön.

    Grüße Sabine
  • Peter Kahle 20. Februar 2013, 17:07

    Dieser Durchblick gefällt mir sehr.
    Sehr schön kommen die einzelnen Bögen aus der von Dir gewählten Perspektive zur Geltung.
    Liebe Grüße Peter