Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 4

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

BUMM...

...Kalter Markt 2008

Kommentare 4

  • Undo 13. November 2008, 20:52

    ein Knaller im warstem Sinne super gelungen .
    lg udo
  • Alexander Kröschel (Voreifelrambo) 13. November 2008, 14:58

    :D Davon kann ich auch ein Lied singen. Die Steighöhenunterschiede sind aber masgeblich für den Sicherheitsabstand.

    Je höher desto größer der Abstand.


  • mario magersuppe 12. November 2008, 17:11

    dankeschön =)

    ja mittig sah komisch aus weil obere und linke kante leider original sindund wenn ich mittig geschnitten hätte wäre es mir zu 4eckig geworden.

    das ist aber auch gemein das die immer unterschiedlich hoch explodieren ^^
  • Alexander Kröschel (Voreifelrambo) 12. November 2008, 13:12

    Sehr gut erwischt nur hätte ich die Bombe beim ausschneiden mittig zentriert.