Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bumdibumdibum *tsching*

Bumdibumdibum *tsching*

188 5

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Bumdibumdibum *tsching*

Die inzwischen schon "berühmte" Straßentrommler-Combo vom Alexanderplatz in Berlin-Mitte - echt ein Super-Sound, hätte nie gedacht, dass mir so was gefällt! *Applaus*

Kommentare 5

  • Philip K. 15. August 2005, 1:46

    Ach Quatsch, die Leute stehen halt einfach schief! :o)
  • Tobias Nackerlbatzl 13. August 2005, 16:10

    Oh Jott, Hippies!! ;-) Sehen ja auf jeden Fall aus, als ob sie totaaaaaaal im Rhythm sind.
    Der Bildausschnitt ist genial, mit der Unschärfe - gefällt mir extrem gut! Nur ein bissi nach rechts kippt's.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Jenny Block 1. August 2005, 21:44

    Ja, man wundert sich immer wieder über sich selbst, was? :o) Ein beeindruckendes Foto, da springt der Rhythmus sofort über. Ich muss gestehen, ich habe diese Combo noch nich gesehen. *schäm*

    Liebe Grüße
    JENNY
  • Sabine Weibel 1. August 2005, 11:34

    Und die sind ja echt mit Spaß dabei! Gefällt mir, das Foto, da will ich gleich mittrommeln......
  • Helmut Schweiger 1. August 2005, 9:13

    Sehr coole Aufnahme - finde ich. Da fragt man sich, warum sonst noch keine Anmerkung geschrieben wurde - mir gefällt sie sehr. :o)

    vg Helmut