Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Bumbach in ...

... Richtung Schongau im Emmental gesehen. Von hier stammt übrigens der letztjährige Lauberhorn-Ski-Abfahrtssieger Beat Feuz. (Archiv).

Ich wünsche allen ein gemütliches und erholsames Wochenende.

Kommentare 41

  • MadlensFotografie80 9. April 2013, 17:44

    ein wunderschönes bild
    grüßle madlen
  • Jü Bader 8. April 2013, 10:13

    Langsam wird es wieder Grün und schon wirkt diese Ansiedlung mit den hübsch am Hang ausgestreuten Häusern wärmeer!
    lg jürgen
  • Albrecht Bleyer 7. April 2013, 20:38

    Da ist bestimmt die Welt noch in Ordnung.
    Gut komponiert.
    AB
  • Wolfgang Weninger 7. April 2013, 20:12

    hoffentlich wird es auch bei uns endlich mal so grün, und das Licht wirkt auch sehr warm in dieser Landschaft
    Servus, Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. April 2013, 17:57

    nicht nur im Winter ist es bei Dir herrlich...
    lg dorothea
  • angelotta 7. April 2013, 12:55

    Hallo Kurt, das Emmental ist einer meiner Lieblings Gegenden. Sehr authentisch präsentiert
    äs Grüessli
    Angelina
  • Franz Sklenak 6. April 2013, 22:44

    Schönes Zuhause hat er der Beat Feuz. Ich hoffe, dass er im nächsten Weltcup Jahr wieder fit ist.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Herlinde 6. April 2013, 19:53

    Kurt sehr schön zeigst du uns die Heimatgemeinde von Beat Feuz
    LG. Herlinde
  • Peter Führer 6. April 2013, 19:45

    Wunderschönes Landschaftsbild, Beat ist ja ein Super Schifahrer, heuer leider verletzt, aber er wird unseren Läufern schon noch einheizen, Österreich- Schweiz ist immer spannend,
    LG Peter
  • Evelin Ellenrieder 6. April 2013, 19:43

    Das sieht schon richtig nach Frühling aus, prima.
    Lieber Kurt auch Dir noch ein schönes WE, Evelin
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 19:38

    Sehr gutes Photo, aus einer super Perspektive!!!
    LG vitoria
  • Elske Strecker 6. April 2013, 18:08

    das Grün ist schön zu betrachten, eine herrliche Landschaftsaufnahme.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Marie Laqua 6. April 2013, 17:42

    Jahreszeiten unabhängig : dort möchte man immer entlang wandern .
    ein harmonisch gestaltetes sehr einladendes Berg -Landschaft-Idyll !
    lg Marie
  • Ali Kusoglu 6. April 2013, 17:33

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • L. Rüegg 6. April 2013, 17:11

    Hallo Kurt.
    Das wünsche ich dir auch.Wie ich sehe hast du dein Profilbild gewechselt,so weiss ich endlich wie du aussiehst, grins.Eine wunderschöne Landschaft zeigst du hier, wo man den Frühling einwenig spürt.
    Liebe Grüsse und gute Besserung wünscht dir Lotti
  • Anier S. 6. April 2013, 16:48

    Wenn es erst wieder so schön grün aussieht, dann macht das Herz doch Freudensprünge.
    Aber wir müssen geduldig sein.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, lieber Kurt.
    Grüße von Reina
  • Gilbert13 6. April 2013, 14:38

    ...und unverbaut, schöne Aufnahmen, gefällt mir wirklich, so etwas noch zu sehen. Hoffe, dir geht es besser und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Jack
  • RMFoto 6. April 2013, 14:24

    Es sieht so friedlich aus, so wunderschön, aber nix bei uns.....


    LG Roland
  • Charly08 6. April 2013, 13:55

    Wunderschöne Landschaft. Dir ein
    schönes Wochenende. LG Gudrun
  • Inge Stüwe 6. April 2013, 13:37

    Eine zauberhafte Gebirgs- Landschaftsaufnahme!
    Das Lindgrün ist sehr wohltuend, Kurt, ein Hauch Vorfrühling.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Maria J. 6. April 2013, 12:57

    Allein dieses Grün hat eine wunderbare Wirkung
    auf mich ... :-))
    LG Maria
  • Ryszard Basta 6. April 2013, 12:32

    Wie schoen diese Welt
    voll Farben und Licht.
    Kaese ist auch top
    ich esse nur unsere Kopien
  • warei 6. April 2013, 11:07

    Traumhaft, deine Aufnahme, Kurt.
    Alles Gute für dich und ein angenehmes Wochenende
    von Waltraud
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 11:00

    Dort hat der Beat auch alle möglichkeiten zum trainieren !!
    Kein Wunder, das er in dieser Landschaft so FIT geworden ist .
    Gruß Bernd
  • Sigrid E 6. April 2013, 10:47

    Eine wundervolle Landschaft!
    Schön das es dir wieder besser geht :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Sigrid