Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

bum bum ..............

Sony R 1, Brennweite 28mm, f3,5, ISO 800

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 6

  • gebra 20. Dezember 2005, 19:36

    Schärfe hin oder her. Es ist ein sehr kreatives Bild und gut umgesetzt.Darauf muss erst einmal kommen.

    VG von Gerhard
  • Theo-Heinz Nientimp 18. Dezember 2005, 15:46

    Sorry, ich wollte Dich mit Anmerkungen nicht nerven. Leider hängt FC manchmal und man ist nicht sicher ob die Anmerkung wohl abgeschickt ist. Dann kommt der nervöse Finger noch dazu und schon hat man den Schlamasel. Soll nicht wieder vorkommen.
    LG Theo-Heinz
  • Theo-Heinz Nientimp 18. Dezember 2005, 15:43

    Schöne Idee, leider fehlt es für mein Empfinden etwas an der Schärfe.
    LG Theo-Heinz
  • Theo-Heinz Nientimp 18. Dezember 2005, 15:42

    Schöne Idee, leider fehlt es für mein Empfinden etwas an der Schärfe.
    LG Theo-Heinz
  • Theo-Heinz Nientimp 18. Dezember 2005, 15:41

    Schöne Idee, leider fehlt es für mein Empfinden etwas an der Schärfe.
    LG Theo-Heinz
  • el len 13. Dezember 2005, 17:46

    Ups .. .da hatte jemand Langeweile ,-) Starke Situationsaufnahme!
    lg ellen