Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaß


Basic Mitglied, dem Hier und Jetzt

BuM 11

D200
AF 50 mm1.8D


Capture NX 1.3
CS2





Shooting mit KH Huber
und der bezaubernden funny
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/78971/

Hat Spaß gemacht am Brunnen:-)






Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Kommentare 2

  • Marcell Waltzer 11. August 2008, 18:30

    Ja, ja ... dauernd rufen wir die Sonne und wenn wir dann
    fotografieren wollen wäre ein Wölkchen schön :-)))
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Sympathisches Model und schön "getroffen" :-)
    Nette Grüße.
  • Uwe Drescher 9. August 2008, 23:17

    Die Partie um das Gesicht gefällt mir gut. Hier finde ich gerade den Schatten am Hals sehr gut. Vielleicht könnte man sagen die Stirn ist etwas zu hell. Mich stört das nicht. Die Sonne hat eben ihre Wirkung.
    Was mir sehr hell vorkommt ist die Bluse.
    Aber alles in allem ich ziehe den Hut. Gute Arbeit für meine Augen.

    Gruß Uwe