Zurück zur Liste
Bully Jo-Jo (Hündin)

Bully Jo-Jo (Hündin)

1.228 9

Helga E.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • Uli Hoffmann 3. Oktober 2005, 14:02

    Die ist ja super süüüüüüüüüsssssssss!!!
    Ich hatte letzten Winter ein Mädie auf dem Arm. Ich war total fasziniert von diesen hellen "Bullys".
    LG
    Uli
  • Momo´s 1. Oktober 2005, 12:58

    Diese "Fledermausohren", einfach unwiderstehlich!!!!
    LG. Monika
  • LOLO U. MAD 27. September 2005, 19:34

    Ja sie ist wunderschön und noch mit Maske, leider ist die franz. Bulldogge ein Modehund geworden.
    Tolle Aufnahme, leider ist das Bildformat etwas zu klein.
    LG lolo u .mad
  • Joachim Kretschmer 27. September 2005, 16:19

    . . . Du bist ja ein richtiger Fan . . . zwei schöne Aufnahmen, auch diese gefallen mir sehr gut.
    VG, Joachim.
  • Beate Sommer 27. September 2005, 5:45

    eine echt Hübsche, ich bin begeistert - Deiwel wäre es bestimmt auch, würde er nicht noch schlafen ;o)
    VG Beate
  • french bully 22. September 2005, 21:47

    ist sie den auch eine du champagne???
    wirklich schön die kleine.

    lg robby
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 22. September 2005, 14:14

    Jo Jo steht als wenn die auf einer Austellung möchte :-)) Hübsches Weibchen echt klasse.
  • Jeanette Atherton. 22. September 2005, 9:27

    Hübscher Hund ja, aber das Bild finde ich zu stark optimiert, auch ist der Hintergrund schlecht bearbeitet, vielleicht hättest du den natürlichen Hintergrund lassen sollen. Probiers doch mal:-) lg
  • Joe Himmelrich 21. September 2005, 23:55

    süesser kerl. sehr schöne aufnahme. gefällt mir.
    lg. joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz