Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bullterriermädchen Leny

Bullterriermädchen Leny

241 3

Jörg Hofe Hofmann


Free Mitglied, Oelsnitz

Kommentare 3

  • Stefanie Krause 13. Juni 2011, 20:04

    Schließe mich meinen Vorrednern an. Tolles Foto! Bei einem BullTerrier liegen die Augen nun mal tief, deswegen ist es schwer da Licht rein zu bekommen. Dafür ist das weiße Fell gut belichtet und nicht überbelichtet. Mit einem interessanten Geräusch kriegst du auch noch die Ohren nach vorn, dann ist es perfekt.

    VG Stefanie
  • Cindy.N 13. Juni 2011, 14:48

    Die Farben gefallen mir hier besonders gut!schönes Foto :-)
    LG Cindy
  • leau 13. Juni 2011, 14:27

    super Perspektive!
    Schärfe, Farben und Bildaufbau sind auch klasse
    nach links hätte ich etwas mehr Platz gelassen
    die Augen sind ziemlich dunkel - aber ich schätz mal, dass das nicht anders geht?
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 70-200mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200